Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Badewoche im Herbst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schön aber deutlich in die Jahre gekommen , die Anlage im Aussenbereich könnte deutlich gepflegter sein erst recht für 5 Sterne ! Leider überwiegend Russen , sie waren zum Glück nicht "wirklich " auffallen das kennen wir auch viel schlimmer . Es wird überwiegend russisch und englisch gesprochen mit deutsch kommt man nicht weit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in die Jahre gekommen und durch das dunkle Holz und braune Gardinen wirkte es ehr etwas erdrückend und auch das entsprach keine 5 Sterne .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war jetzt nicht spektakulär, völlig normal wie wir es auch aus anderen Hotels mit weniger Sternen kennen. Es hat uns aber auch nichts gefehlt . Es könnte alles etwas kreativer gewürzt sein .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht da das Hotel höchstens halb belegt war waren wir hier zu frieden . Man hatte manchmal man das Gefühl das zahlende Gäste für den Moment oft schneller bedient wurden als All inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war halt nicht wirklich was da, kleine Restaurants, 2 "Supermärkte" auf der andere Strassenseite , alles etwas laut da hinter dem Hotel eine Durchgangsstraße ist und auch die Autobahn nicht weit weg ist .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon haben wir nicht viel mit bekommen . Am Strand gab es Möglichkeiten für verschiedenen Wassersport , frühs am Pool gab es Wasserfitness. Es gab auch einen Kidsclub der wurde aber nicht wirklich genutzt . Es gab entweder zum essen oder danach auch mal Livemusik , Magiershow und eine Feuershow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sparing a few moments to review the Golden Bay Hotel. It is a delight to read that you enjoyed your overall stay, and took full advantage of the beautiful pool and beach facilities. On the other hand, I am truly saddened to read that not all aspects of the resort were to your satisfaction. I would however like to take a moment to clarify that the Golden Bay currently employs 3 German speaking staff at the Reception, should any German speaking guests require assistance or have any enquiries. Nevertheless, please rest assured that your remarks have been acknowledged and will be discussed amongst the management team, in efforts of keeping offerings to the highest possible standard. Valuable guest, it would be an honor to have you visit the Golden Bay again in the new future, in hopes of demonstrating to you our truly attentive and warm hospitality and our accommodating service. Best regards, Chryso Petropoullaki Guest Relations Officer