- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkte Strandlage mit leckerem Essen, aber renovierungsbedürftig. Nette Mitarbeiter und toller Ausblick aus dem Zimmer
Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine mit Kapseln und einen Wasserkocher mit Tee. Wasser gab es jeden Tag neu. Im Bad gab es Shampoos, Lotion, Badutensilien. Ebenfalls gab es einen Fernseher mit vielen Kanälen, auch deutschen. Wir hatten zwei Föhne. Der Balkon hatte einen tollen seitlichen Blick auf das Nachbarhotel und das Meer. Die Betten waren gut. Die Klimaanlage hat ebenfalls gut funktioniert. Es gab keinen Kosmetikspiegel, die Minibar nicht gefüllt und sah auch nicht sauber aus. Die Laminatplatten waren uneben, so dass Geräusche entstanden. Die Möbel waren ebenfalls altmodisch.
Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich. Es gab aber trotzdem eine große Auswahl von Obst, Gemüse, Joghurt (pflanzlich, Frucht, Schaf), verschiedene Milchvarianten, warmes wie Bohnen, Speck, frisch zubereiteter Omelett, Spiegeleier, gekochte Eier, verschiedene Brote, glutenfreie Gebäcke, Müsli, Toaster, frisch gepresste Säfte, Sekt, Kuchen, Waffel, Pancakes mit warmen Schokosossen. Mittags gab es dann Buffet mit zahlreichen Salaten, warmen Speisen mit Fisch, Schwein und Geflügel, Gemüse, Fast Food wie Pommes, Pizza und Nuggets, Brot, Suppe, Nachtisch und Obst. Ab 15 Uhr und vor dem Buffet konnte man a la carte bestellen: Pizza, Sandwich, Salat, Pommes, Nuggets. Beim Abendessen gab es ein Buffet, wobei es jeden Abend einen Themenabend gab: international, griechisch, Grill, fernost, französisch, italienisch, zyprisch. Es war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Wobei die Bezeichnung der Speisen nur auf Englisch oder zyprisch war. Mehrere Sprachen wären hilfreich gewesen und auch die Allergene und Zusatzstoffe haben gefehlt. Es gab zwar ein Schild am Anfang des Buffets, dass man das Personal kontaktieren soll bei Allergenen. Wir haben auch einmal nur gekochte Kartoffeln auf Wunsch aus der Küche bestellt. Das hat aber mindestens 10 Minuten gedauert. So war man als jemand mit Unverträglichkeiten doch etwas eingeschränkter. Außerdem wurde bei einer Pastaspeise, welches beim Livecooking zubereitet wurde, Sahne hinzugefügt, obwohl beim Schild nur Tomatensoße stand. Wir haben das Angebot vom Hotel: Mezze Abend genutzt. Es war in einem hinteren Bereich des Hotels mit einer schönen kleinen Kirche und hatte einen schönen zyprischen Stil mit Tischdecke etc. Es wurden hier verschiedene Gerichte gereicht von Salaten, Fleisch, Wurst, Halloumi,Beilagen, Dips und Pitabrot und Nachtisch. Die Getränke waren gut. Es gab auch frisch gepressten Orangensaft, Cocktails, Granita und Heißgetränke so wie die üblichen Softdrinks. Eis gab es ebenfalls ab mittags, allerdings waren alle mit Laktose. Der Bereich im Restaurant war allerdings klein, wodurch es beim Frühstück eng wurde und mit altmodischen Möbeln. Die Tische waren aber schön.
Beim Personal gab es sehr freundliche und aufmerksame Damen, allerdings hat es jedes Mal lange gedauert bis die Getränkebestellung aufgenommen und gebracht wurde. Bei der Rezeption wurden Fragen sehr umfangreich und höflich beantwortet. Allerdings wussten einige nicht, wie die verschiedenen Konzepte wie AI funktionieren und oft musste beim Manager nachgefragt.
Der Transfer hat nur 10 Minuten gedauert. Auf der anderen Straßenseite sind ein paar Supermärkte mit Souvenirs und Lebensmittel und zwei Restaurants. Etwas weiter weg findet mehr mehr Restaurants u.a. auch Fastfoodketten. Zur Marina benötigt man mit dem Taxi 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt, aber die Anlage sah schön aus. Es gab einen Innenpool. Wellness haben wir ebenfalls nicht genutzt, weil es teuer war. Fitness und Tennis haben wir ebenfalls nicht genutzt. Wir haben unsere Tage am Strand verbracht. Beim Check-In bekommt man eine Karte mit Namen, welches man dann am Schirm bei den Liegen anbringt und somit gehören die Liegen für den Rest des Urlaubs zu euch. Ob es gut oder schlecht ist, ist es jedem selbst überlassen. Die Liegen am Pool waren immer besetzt, am Strand war es recht leer. Es gab am Pool auch Aufseher. Es gab keine Animation oder Musik am Pool oder am Tage. Abends gab es draußen bei der Lounge Livemusik, wobei diese immer sehr laut war, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Am Strand gab es einen Anbieter mit Wassersport mit humanen Preisen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nihal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Nihal Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot und die direkte Strandlage genießen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität der Speisen zugesagt hat und Sie auch unseren Mezze-Abend in angenehmer Atmosphäre erleben konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal – das bedeutet uns sehr viel. Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Service teilweise zu längeren Wartezeiten kam und nicht alle Informationen rund um unser All-Inclusive-Konzept sofort verfügbar waren. Wir werden hier noch gezielter schulen, um die Abläufe für unsere Gäste weiter zu verbessern. Bezüglich der Zimmer danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen. Auch Ihre Hinweise zur Beschilderung der Speisen, zu den Allergenen sowie zur Gestaltung des Frühstücksbereichs nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu schaffen – unabhängig von individuellen Bedürfnissen oder Unverträglichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann schon mit einigen sichtbaren Verbesserungen. Mit herzlichen Grüßen Anastasia Rumjanceva Guest Relations Manager guestrelations@goldenbay.com.cy