- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen ein Betonklotz und wirkt dreckig. Innen sauber, Anlage soweit ok . Stühle an der poolbar (im Wasser) kaputt und wackelig. Wie auf den Fotos sieht es dort auch nicjt aus , da die Hocker aus dem Wasser raus ragen.
Sauber, ausreichend Platz, safe vorhanden. Tv da , aber nur Zdf.
Selten so schlechtes Essen erlebt. Also von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr. Kaum Auswahl, das Essen war entweder ständig zerkocht, nicht fertig (nicht durch) , versalzen oder gar nicht gewürzt. Wirklich nicht gut.
Viele Kellner waren sehr unfreundlich. Kein Lächeln auf dem Gesicht, Bestellungen ständig falsch aufgenommen, da einige auch kein Englisch verstanden. Viel zu viel Alkohol in die Getränke gemacht. Wenn man was bestellt hat, wurde oft mit den Augen gerollt. An unserem letzten Tag am Pool würden uns unsere Liegen als wir uns drauf setzen wollten, weg gerissen, da wohl eine Hochzeit anstand und nun alle anderen AUCH ZAHLENDEN Gäste nun nebensache waren und weg geschickt wurden Als wir im Wasser an der poolbar saßen wurden wir lange Zeit nicht beachtet. ErSt als wir Trinkgeld VORAB (morgens) gaben wurden wir auch mal unten bedient
Flughafen ist in 20minuten zu erreichen, um das Hotel rum ein paar Tavernen- aber nichts gutes bei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x/Tag boccia, darts und wassergymnastik, wobei das nur rum gezappel im wasser war. Unten ist ein Pool Tisch, leider viel zu riesig um normal Billard zu spielen und ein Kicker.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sylvia, It is with great regret that the team and I receive your comments regarding your recent stay at the Golden Bay, but I am glad that you were able to put aside a few moments to share your experience with us and the online travel community. I would like to reassure you that all points you have raised in regard to dining, service, entertainment and the resort have been acknowledged and will be discussed among the management team in efforts of perceiving opportunities for growth and operational improvement. Please do accept my apologies for any inconvenience caused. Nevertheless, allow me to comment on the location of the Golden Bay, which is a perennial aspect of the resort so that our fellow travelers can acquire a clearer portrayal. Surrounded by greenery and situated right on the beach, the resort provides rest and relaxation for our guests who wish to escape the hustle and bustle of the city, but also offers the convenience of a 15 minute bus ride to the city for those who wish to experience the local entertainment and lively culture. The resort is furthermore located in close proximity to major tourist and business destinations including Nicosia, Ayia Napa and Protaras for those who wish to travel for business or recreation. Lastly, as more restaurants and cafes are opening in the area, Pyla and Oroklini have already drawn in new target markets simply by offering dining, activities and entertainment for all ages. Valued guest, however saddening it is to read about your experience, the team and I would love to ameliorate for past incidents should you ever find yourself in Larnaca again. Kind regards, Chryso Petropoullaki Guest Relations Officer