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Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Leider kein Traumurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angefangen hat das ganze bei der Ankunft im Hotel, waren um 10:00 Uhr im Hotel Zimmer nicht fertig ok nicht so schlimm wollten dann Frühstück meinte die Dame es gäbe kein Frühstück Mittag essen ab 12:30 und alles bis 14:00 müssen wir bezahlen all inklusive Leistung erst ab 14:00 eine vollkommene Frechheit so was hatte ich noch in keinem Hotel keine Animation!! Zimmer nicht sauber Kellner sehr unfreundlich auf Getränke teilweise 20min gewartet Pool war schön Meer auch aber nie mehr Danke das war kein schöner Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Nadine, Thank you for writing and expressing your concerns. It is of great importance to us that our guests’ needs are met at all times, and thus any constructive feedback is highly valued. First and foremost, I would like to apologize for any issues you may have experienced during your check in procedure. Please allow me to note that the check-in starts at 14.00 and the check-out is at 12.00 o’clock. Our guests that booked the All inclusive menu are entitled to have their meals after 14.00 o’clock. Regarding your comment about the entertainment program, there is an extensive animation program for kids and adults, including aqua aerobics, sports and even culinary activities for little ones. The entertainment program includes live music and show on a daily basis, from a number of different artists. Valued guest, please rest assured that all your comments have been noted and appropriate actions will be taken. Once again, on behalf of the Golden Bay team and management, I apologize for any inconvenience caused and it is my sincere hope that you will reconsider staying with us in the future, allowing us to reconcile. Best Regards, Christiana Stylianou Guest Relations Officer