Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Erwartungen für ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher mag die Anlage sehr schön gewesen sein. Das Hotel ist aber sehr in die Jahre gekommen und daher keine 5 Sterne mehr wert, da teilweise renovierungsbedürftig. Gäste kommen vorwiegend aus England und Russland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war zwar groß, aber Einrichtung ist veraltet und stark abgenutzt. Türen zum Flur können nur lautstark zugezogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum griechische Küche, dafür Themenabende mit z.B. Italienischem oder spanischem Essen. Geschmacklich eher schlecht. An Silvester war das Essen für Hotelgäste unterirdisch. Dafür wurde sich um Gäste von auswärts im Galarestaurant bestens gekümmert. Möglichkeit dort einen Platz zu bekommen gab es nicht, da bereits alles ausgebucht war.


    Service
  • Gut
  • Über den Service an der Bar und im Restaurant sowie auch an der Rezeption gab es nichts zu beklagen. Wurden stets freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar direkt am Strand, aber Umgebung wenig reizvoll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Livemusik am Abend war bis auf eine Ausnahme zum Davonlaufen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, A very warm good morning from sunny Larnaca, Cyprus. Thank you for taking the time to share your thoughts and concerns about your recent stay at the Golden Bay Beach Hotel. Please rest assured that the management team treats all feedback with utmost respect as a means of continuous improvement. I would like to express my regret for not meeting your expectations and needs. Allow me to note that our team members are more than happy to act right away to every request of each guest so as to create memorable and unforgettable moments. It is truly unfortunate to read that you had an overall disappointing experience, and found many aspects of your accommodation unsatisfactory. I only hope that we will have the chance to welcome you back once and prove that we believe in genuine hospitality, where we take care of our guests as family members. Best regards, Christiana Stylianou Guest Relations Officer