- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind als Familie in Coronazeit verreist. Ein schönes Hotel. Hell und sauber. Zimmer waren schön, mit Klimaanlage und großes Bad mit Wanne. Essen war lecker und immer ausreichend vorhanden, wurde immer frisch nachgelegt und gekocht. Jeden Tag ein anderes Thema im Buffet-Restaurant. Personal des ganzen Hotels waren immer freundlich und zuvorkommend . Ausserhalb des Hotel gibt es keine Möglichkeiten zum flanieren. Zwei Supermärkt und einige Bars/Restaurants an der Straße visavis. Hotel liegt sehr abgelegen. Am besten verständigt man sich mit Englisch auf Zypern. Sind mit Billa-Rrisen verreist und vollkommen zufrieden mit der gesamten Abwicklung und Organisation, mitten im schlimmsten Coronawahnsinn, unserer Reise.
Sauber, Größe für 3 Personen ausreichend. Man hat sich eh die meiste Zeit am Pool odrr am Strand aufgehalten. Wurden auch täglich gereinigt.
Buffet war schön angerichtet, war immer reichlich vorhanden. Tische sauber, wurden nach jedem Gast desinfiziert.
Das gesamte Personal war immer freundlich.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte nur 30 min. Trotzdem sehr abgelegen und fast keine Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel. Mietauto ist anzuraten, wenn man Ausflüge auf eigene Faust jnternehmen möchte. Achtung Linksverkehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona bedingt war alles geschlossen. Abends war eine Einmannband auf der Terrasse. Für Kinder gabs eine Wasserrutsche die vormittags und nachmittags je eine Stunde aufmachte. Spielplatz wurde weggeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Regina, Vielen Dank für Ihre freundliche Wahl in unserem Golden Bay Hotel für Ihren Urlaub und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf unserer HolidayCheck-Seite zu teilen! Als Reaktion auf die Situation der COVID-19-Pandemie können Sie sicher sein, dass wir die neuesten Empfehlungen der lokalen Behörden sowie der Weltgesundheitsorganisation befolgen und überwachen. Unser Ziel ist es, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig das Wohlbefinden, die Sicherheit und die Hygiene unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr zu hören, was für einen schönen Urlaub Sie hatten! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, Personal und Service. Das gesamte Golden Bay-Team wird weiterhin unser Bestes geben, um Ihre höchsten Erwartungen zu erfüllen. Wir warten gespannt auf ein Wiedersehen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Sonderwünschen, die Sie möglicherweise vor Ihrer nächsten Ankunft haben, und seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um diese für Sie zu erfüllen. Immer zu Ihrer Verfügung, Anastasia Rumjanceva Guest Relations Officer