Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Für keine großen Ansprüche & international geprägt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns riesig auf den Urlaub gefreut und der erste Eindruck war sehr sehr gut. Doch leider hat sich dies in den Tagen vor Ort geändert. Wir waren in der Nebensaison als Gäste dort im Hotel, wir hatten uns Ruhe gewünscht kein Lärm usw. Leider war das Hotel jedoch auf die britischen Gäste ausgelegt, Animation, Essen usw. Als die britischen Gäste abgereist waren, war es zwar ruhig aber das Essen wurde noch weniger abwechslungsreicher, die Strandbar und einige anderen Restaurants und Bars machten erst gar nicht mehr auf. Die Stühle/Tische im Hauptrestaurant wurden teilweise schon weggeräumt, die Kellner bzw. das Personal, wie auch die Liegen am Hotelstrand wurden weniger. Das Hotel verabschiedete sich 1 Woche nachdem wir ausgecheckt hatten in den Winterurlaub, dies ist doch aber kein Grund, die anderen Gäste aus Europa zu benachteiligen, da wir alle das gleiche (und nicht gerade wenig) gezahlt haben. Zur Sauberkeit kann ich nicht viel sagen, die Zimmer sind immer morgens geputzt worden, es gab jeden Tag frische Handtücher, obwohl wir sie nicht auf den Boden legten. Der Kühlschrank sah auch sauber aus, jedoch hat er stark gebrummt sodass wir ihn ausschalteten und nicht benutzten. Das Bad wurde bei der Sanierung jedoch nicht berücksichtigt, die Fugen und der Duschkopf könnte verbessert werden. An einem Abend hatten wir jedoch einen Untermieter zu Besuch, mit einem Anruf an der Rezeption wurde dieser jedoch beseitigt. Das Essen war am Anfang unserer Reise reichhaltig. Im Hauptrestaurant wurden Themenabende angeboten und für die Kinder ein Extra-Kinderbüffett. Nachdem die britischen Gäste abgereist waren, wurde das Büffett nur noch zur Hälfte angeboten und die anderen Restaurants waren nicht mehr geöffnet, sodass wir diese gar nicht testen konnten und gezwungen waren im Hauptrestaurant zu essen. Auch das Kids-Büffett war nicht mehr vorhanden. Das Servicepersonal konnte nur englisch und ein paar sehr wenige Worte deutsch. Gerade die älteren Gäste konnten sich daher nicht wirklich verständigen... Top war der Pool und die Anlage. Wir jedoch hatten es vorgezogen am Hotelstrand zu verweilen. Hier wurden kostenlose Liegen samt Auflagen und Schirme zur Verfügung gestellt. Die Schirme waren im Sand einbetoniert, die Liegen hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Alles jedoch sehr sauber!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1