Alle Bewertungen anzeigen
Edith (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Eindruck einer Reisebüroangestellten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr gross. Die Lobby eindrucksvoll, jedoch sehr laut. Im allgemeinen waren sehr viel Geschäftsreisende im Hotel und wenig Kinder. Nationalitäten gemischt. Zu unserem Zeitpunkt war das Hotel nahezu ausgebucht. Die Lifte waren laufend in Betrieb und man musste jedesmal sehr lange warten bis man endlich in den gewünschten Stock kam. Behindertengerecht ist das Hotel auf jeden Fall. Als Alternative kann ich das Jolly St. Ermins Hotel in der Nähe vom St. James Park empfehlen. Die Zimmer sind zwar kleiner, aber das Preis- Leistungsverhältniss stimmt. Ich habe die Hop on/Hop off Tour mitgemacht die ich super fand. Bei der Tour war auch die Themse Kreuzfahrt enthalten. Den Tower of London um € 9,- haben wir uns angesehen, wobei Tower Hill (Kronjuwelen usw.) um einiges interessanter ist. Die Ausflüge sowie den Stansted Express und die London Traveller Card sind vor Ort teurer und somit besser im Reisebüro kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatte ich grösser erwartet und war etwas enttäuscht. Ich hatte einen unverbindlichen Kundenwunsch angegeben und zwar keinen Teppichboden und einen schönen Ausblick, leider hat nichts davon geklappt. Lärm vom Gang kann man sehr gut hören. Möblierung neu und sehr geschmackvoll. Flat-Screen Fernseher mit zwei deutschen Programmen SAT1 und das Vierte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstückraum: wie alles sehr modern. Wenn man ganz rechts aussen gesessen ist hat einem die Lüftung den Pfeffer vom Käsetoast geblasen. Bevor man sich hinsetzten durfte musste man sich erst mal anmelden, dies kann ab ca. 9: 00 ziemlich lange dauern, weil zu diesem Zeitpunkt das dreiviertelte Hotel frühstücken will. Nach der Anmeldung muss man wieder warten bis man zu einem Tisch gebracht wird. Leider muss man sich zu dieser Zeit oft den Tisch mit fremden Leuten teilen, was ich persönlich nicht gut fand. Der Frühstückraum ähnelt meiner Meinung nach einer Abfertigungshalle und ist sehr "kalt" eingerichtet. Die Speisen sind ok, hatte schon bessere Buffets. Trinkgeld habe ich keines gegeben, da ich das Hotel ohnehin für sehr überteuert halte. Die Preise im Restaurant sind mehr als überteuert und völlig inakzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Man spricht soweit ich mitgekriegt habe nur englisch. Check In, sowie Check Out war sehr schnell über die Bühne gebracht. Zimmreinigung war sehr gut,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt perfekt, 10m von der Oxford Street entfernt und direkt am Cumberland Gate. Man liegt eigentlich ich Mittelpunkt von wo man alles sehr gut erreichen kann. Es sind sämtliche Restaurants in der Nähe und wo man sehr guten Kaffee und Crousants bekommt ist Pret a Manger. Ein Nachbarhotel ist z. b. das Marriott. Transferzeit zum Flughafen Stansted ist ca. 1, 5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum wird es sicher geben, habe aber keinen gefunden. Die Rote Linie der Hop on Hop off Tour beginnt direkt am Cumberland Gate und ist sehr zu empfehlen, denn diese führt an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei und mit Kopfhörern wird jede Sehenswürdigkeit auf mehreren Sprachen erklärt. Mir hat in London am besten Notting Hill/Portobello Road, Greenwich/Themse Cruise und der Buckingham Palace gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:26-30
    Bewertungen:1