Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit März 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2019).
Keine gute Wahl
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel sollte sich seinen Gästen anpassen, umgekehrt funktioniert das nicht! Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten ok, wir konnten gut darin schlafen. das Bad war eigentlich modern, jedoch mit Schmutz und Schimmel in der Dusche. der Service an der Reception ist in Ordnung, alles andere unprofessionell für ein 4 Sternehotel. Da es weit und breit kein Restaurant ausser Mc Donnalds gibt, könnte das Hotel hier punkten, aber leider Fehlanzeige. Wenn man die Karten nicht auf Deutsch (die meisten Gäste waren Deutsche) anbieten kann, dann sollten wenigstens die Servicekräfte professionell arbeiten. Beides ist nicht der Fall. Das Frühstück ist unter aller Kanone. es kann nicht sein, dass jeden Tag was anderes fehlt, alles Dinge die lagerfähig sind. Ich war in noch keinem Hotel dieser Welt wo ich Wasser zum Frühstück trinken musste weil nicht mal einfacher Fruchtsaft vorhanden war. noch mal zur Erinnerung, es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel. das Rührei hat vom Teller gestunken und hatte eine undifinierbare Farbe. man ist dann satt, ohne was gegessen zu haben. Der Poolbereich riecht überall irgendwie schimmelig, beim Wasser überlegt man auch, rein oder lieber nicht. Das Preisniveau ist etwas höher als in Deutschland. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe. In Die Stadt fährt man entweder mit dem Bus 246 oder 247P bis Metro Cornelia oder mit dem Hotelshuttel , welchen man aber mind. einen Tag vorher reservieren sollte. noch ein paar Worte zum Vatikanischem Museum. Wer nicht anstehen möchte und online bucht, lesen Sie sich GENAU die Vertragsbedingungen durch! Beim googeln erscheint zuerst die Firma getyourguide.de. Wir haben hier eine Führung für 38 EUR gebucht. Im Kleingedruckten steht allerdings, dass man den Eintritt separat beim Guide bezahlen muss. Es fallen weitere Kosten an. Welchen Sinn macht es eine Führung zu buchen, ohne Eintritt ins Museum. Nach Beschwerde konnten wir diesen Unsinn stornieren. Wen man am Museum ankommt, wird man von Unmengen indischer und afrikanischer Ticketverkäufer umlagert. Unsere Führung dauerte ca. 2,5 Stunden. man sieht allerdings wenig. ich denke, die beste Wahl ist es, sich vorher zu informieren und dann auf eigene Faust das Museum zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:26