Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Black Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Im großen und ganzen war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und hell. Frühstück war auch gut. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört wirklich jeden Schritt im Flur. Aber alle Gäste haben auch die Nachtruhe eingehalten. So war es kein Problem. Die Verbindung in die Stadt ist...


  • Claudia Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Black Hotel empfehlenswert”

    Alles in allem ein gutes Hotel. Negativ aufgefallen ist uns der Zustand der Dusche, dort waren ringsum bis ins Zimmer rein Undichtugkeiten, die schwarze Flecken gebildet haben. Den letzten Morgen hatten wir nur kaltes Wasser zum duschen. Die Rezeption wollte es dann später beheben lassen, in unserem...


  • Günther Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Idealer Ausgangspunkt”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; funktionierender Shuttleservice; nette Zimmer und ausreichendes Frühstück.


  • Thomas Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine gute Wahl”

    Ein Hotel sollte sich seinen Gästen anpassen, umgekehrt funktioniert das nicht! Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten ok, wir konnten gut darin schlafen. das Bad war eigentlich modern, jedoch mit Schmutz und Schimmel in der Dusche. der Service an der Reception ist in Ordnung, alles andere unprofessionell...


  • Torsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlung nur bei gutem Preis und mit Mietwagen”

    Also, so schlecht wie das Black Hotel hier oft gemacht wird, ist es nicht. Wir haben insgesamt keinen Grund zur Klage, zumal es ein gutes Angebot war.Wir waren in der vorletzten Aprilwoche 2015 dort und haben uns wohl gefühlt, obwohl die schwarze Einrichtung sicher Geschmackssache ist. Allen, die KEINEN...


  • Jörg Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rezeption Top, der Rest Flop”

    Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Rezeption waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Selbst bei sprachlichen Barrieren wurde stets nach einer Lösung gesucht. Für diesen Superservice ein großes Lob. Hier haben wir uns auch beim Trinkgeld nicht lumpen lassen, soviel Engagement sollte...


  • Nici Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Black Hotel - nein danke”

    Zum Hotel ist folgendes zu sagen:Papier ist geduldig und Fotos im Internet auch.Das Hotel ist ein wenig abgewohnt, obwohl der Eindruck vermittelt werden soll, dass es ein Art Deco Hotel ist.Unser Zimmer war funktional, bis auf das es KEINEN Schrank gab, aber sehr eng.Mit der Sauberkeit war es nicht allzuweit...


  • Janina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen ”

    Das Frühstück ist absolut mies. Wenig Auswahl, schlechte Qualität und nachgefüllt wird auch nicht. Zudem ist das Hotel völlig heruntergekommen.


  • Ronald Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Viel billiges Design um nix.”

    Das Hotel ist modern eingerichtet aber in einer schlampigen Art und Weise das alles wackelt die gänge sind auch schwarz mit einer Mini Beleuchtung das mann fast nichts sieht und wen der putzwagen im Flur steht kommt man fast nicht vorbei.das W LAN ist fast nicht zu gebrauchen , TV gibt es über 200...


  • Heike Alter 36-40
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir waren zu einem Kurztrip in Rom und haben das Black Hotel gebucht, welches wir nicht weiterempfehlen würden und das die 4 Sterne auf keinen Fall wert ist. Alle Wände sind schwarz gestrichen bis auf die Zimmer. In der ersten Nacht hatte man uns in einem Dachgeschoss Zimmer untergebracht in man nur...