Mangelnde Annehmlichkeiten und isolierte Lage des Hotels
2 / 6
Black Hotel, der Name ist Programm. Das Hotel wirkt finster und ist abgewohnt, keine 4 Sterne wert.
Pool war nicht zugänglich, keine Hotelbar (diese wurde von der Rezeption mit bedient), kein TV -bzw nur italienische Programme, das Personal unfreundlich und sprach nur italienisch, keine Englisch oder Deutsch,
Halbpension ungenießbar, aber besonders schlecht ist die Lage des Hotels, weit ausserhalb und abseits der öffentlichen Verkehrsmittel.
Hotel soll 4 Sterne haben, das trifft nicht zu! Im Zimmer gibt es keinen Schrank, Klimaanlage defekt, beim Essen keine Auswahl, iß oder nicht. Der Pool ist nicht nutzbar obwohl gefüllt. Die Toiletten im Hotel (nicht im Zimmer) total verdreckt, nie wieder.
Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt.
Kein Kleiderschrank im Zimmer.
Frühstück- kalte Ruhreier, lauwarmen Kaffee aus dem Papierbecher. Fazit: Das Frühstück und auch das Angebot ( jeden Tag dasselbe) war eine Katastrophe.
Personal war nicht besonders freundlich.
Außenanlage ungepflegt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen und doch sehr froh, dass es nur vier Nächte waren.
Nie wieder! Definitiv keine 4 Sterne! Zimmer ok, aber nicht mehr! Unfreundliches Personal.
Sehr auf Gruppen ausgerichtet, daher feste Frühstückszeiten, von denen nicht abgewichen werden durfte! Auch nicht am frühen Abreisetag! Pappbecher, Halbpensionsmenü nicht geniessbar!
Für einen Kurztrip noch akzeptabel, falls man keine 4*Ansprüche hat. Zimmer im 1.OG klein, kein Schrank, wenig Ablagen, WC- Garnitur klapprig, Badeartikel mager. Pappbecher zum Frühstückskaffee, HP-Abendessen unterdurchschnittlich, kein vorheriger Menüplan. Personal freundlich.
Sehr schlechtes Hotel, dass ich auf keinen Fall weiter empfehlenmöchte
1 / 6
Der lauwarme Kaffee wird im Papierbecher serviert. Das Spiegelei ( Es gab keine weiteren Variationen) war lauwarm. Wir hatten jeden Tag dasselbe Frühstück
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel
6 / 6
Ein schön abgelegenes, ruhiges Hotel mit einzigartigem Style bzw. Charme.
Das Personal wahr wirklich äußert fabelhaft und zuvorkommend. Für einen Städtetrip ein super Hotel, um sich auch mal ein wenig zurückziehen zu können vom touristischen Trubel :-)
Es stand nirgendwo, dass Black auch Jugendgruppen oder Schulklassen beherbergt. Dadurch war die Nachtruhe und der Morgen an drei Tagen sehr gestört, Grölen, Türen klatschen auf und zu, hin und herlaufen.
Sehr hellhöriges Hotel