Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit März 2019 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2019).
Bin zwiegespalten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt recht weit außerhalb von Rom, 20 Minuten zum Flughafen, 20 Minuten bis zum Vatikan. Ins Zentrum fährt man am besten mit dem Bus 246 (bis zur Haltestelle Carolina), danach umsteigen in die Metro. Das Hotel bietet Morgens um 9.30 und 10.30 Uhr einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt. Uns hat das Hotel eigentlich sehr gut gefallen. Verdient den Namen Black Hotel - Design sehr stimmig. Am ersten Tag waren wir äußerst zufrieden. Der Check-In hat reibungslos funktioniert und so konnten wir entspannt in den Urlaub starten. Ruhig ist es dort auch, so kann man sich nach einem anstrengenden Sightseeing Tag dort gut entspannen. Pluspunkte verspielt hat das Hotel dann an den zwei darauffolgenden Tagen als - bei höherer Auslastung - beim Frühstück ein komplettes Chaos ausgebrochen ist. Das sehr bemühte Personal hat zwar getan was in seiner Macht stand, jedoch ist der Frühstücksraum auf Grund seiner Struktur bei mehr als 30 Personen absolut unpraktisch, seinen Platz am Buffet muss man sich regelrecht erkämpfen. Irgendetwas hat ständig gefehlt, Teller, Brötchen, Ei,... Beim Check-Out dann wieder lange Schlangen an der Rezeption, eine absolut genervte und überforderte Mitarbeiterin. Es ist nicht unbedingt wichtig, aber nett wenn man beim bezahlen ein "Auf Wiedersehen - Gute Reise" zu hören bekommt ;-) Schlecht ist das Hotel absolut nicht gewesen. Die Zimmer sind schön, hell und ruhig. Wäre das Frühstück etwas harmonischer gewesen, würde diese Bewertung sicherlich etwas wohlgesonnener ausfallen. Etwas am Service und der Organisation arbeiten, dann absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:19