- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renoviertes Hotel, hell und freundlich. Zimmer waren sauber und bieten ausreichend Platz (wir hatten ein Doppelzimmer). Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Personal ist freundlich. Die Lage ist in Ordnung, ein Supermarkt direkt um die Ecke und der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ruhig und still ist es allerdings nicht, das liegt aber nicht am Hotel selber sondern einfach an der Tatsache dass an der Playa der Partytourismus weit verbreitet ist. Irgendjemand rennt immer schreiend oder gröhlend durchs Hotel oder durch die Straßen. ;)
Sauber, renoviert, genug Platz, kein Teppichfußboden, Safe vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war gut und reichhaltig. Schöne Terrasse.
Alles gut zu Fuß erreichbar Bushaltestelle, Strand, Minimarkt und Restaurants. Bis zur "Schinkenstraße" max. 15 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Christian, Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Viele Grüße, Quality Manager THB Maria Isabel