- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
check in war in ordnung. zimmer im 3. stock, was gleichzeitig in hoehe der rezeption war. fruehstuecksraum war im ersten stock, im erdgeschoss das fitnesscenter und der zugang zum poolbereich. kinder sind im hotel nicht erlaubt, allerdings war eine hochzeitsgesellschaft da , als wir ankamen und dabei natuerlich auch kinder.die zimmer sind zu eng. man kann nur einzeln am bett vorbei zum balkon oder zum badezimmer gehen. auf die ablage fuer den koffer kann nur ein kleiner gestellt werden, sonst kommt man gar nicht mehr vorbei.es gibt einen kleinen balkon mit 2 stuehlen und einem kleinen tisch. wir hatten ein zimmer mit meerblick.das fruehstueck war reichhaltig, allerdings das brot war die ganze zeit trocken und hart, alle sorten.von vorteil ist, dass zum hotel eine eigene tiefgarage gehoert, kostenlos. das wifi war sehr langsam, auch im zimmer. war man am ende der pools, war fast gar keine verbindung mehr vorhanden.gaeste kamen aus deutschland, holland und anderen europaeischen staaten. das alter war im hoeheren bereich.dadurch aber alles schoen ruhig und gesittet.das hotel liegt am ende einer promenade, so dass man es nicht weit zu restaurants und bars hat. fuer einen kurzurlaub bis zu einer woche wuerden wir das hotel wieder buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 145 |
Lieber Gast: Wir bedauern, dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfüllten. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel THB Los Molinos jederzeit wieder herzlich willkommen.