Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Ruhesuchende!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Schöne, moderne Zimmer, das Bad gross genug. Herrlicher Meerblick und hübscher Garten. Grosses, vielfältiges Frühstückbuffet mit allem was das Herz begehrt und frischem Nespresso-Kaffee. Der Pool ist gross genug, das SPA ist nicht wirklich erwähnenswert, jedoch ist Marissa eine hervorragende Masseurin und der kleine Fitnessraum ist mit Geräten gut ausgestattet. Die Reinigung der Zimmer ist durchschnittlich bis ok (Böden!). Das Verhalten des Personals ist durchzogen, von freundlich, bemüht, professionell bis hin zu ignorant und gar herablassend, war alles dabei. Die Lage zur Nähe von Ibiza-Stadt ist top. Negativ: Kein Licht auf den Balkonen, obschon eine Lampe montiert ist (?!?). Kein Haltegriff in den Zimmerduschen (Gefahrenpotenzial für ältere Gäste!). Die Zimmertüren sind nur hart und mit einem lauten Knall zu schliessen. Ab 11.00 Uhr oft nicht mehr genügend Sonnenliegen und Matrazen für alle Gäste. Dauer-Musik-Gedudel am Pool! Das Wummern der Bässe der 5km entfernten Platja Bossa ist durch die geschlossene Balkontüre bis ins Zimmer hinein zu hören! Abartig! Ach ja, da sind noch die ganztägigen Flugzeuganflüge im 3-7 Minuten Takt. Fazit: Eine riesengrosse Enttäuschung – wo war da die angepriesene Ruhe des Hotels??!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren. Unsere Kunden fragen uns immer nach Musik am Pool, deshalb bieten wir immer entspannende, chillende und nicht zu seher laute Musik an. Gegenüber der Poolbar hört man immer das Meer rauschen. Das Lichtsystem unserer Balkons wird im Winter repariert. Ibiza ist eine sehr kleine Insel deshalb sieht man von fast allen Orten sehr viele Flugzeuge die auf der Insel landen. Unser Hotel ist mehr oder weniger von dem Lärm entfernt, denn es liegt 15 KM vom Flughafen entfernt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel THB Los Molinos jederzeit wieder herzlich willkommen.