Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca. 160 Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen. Sauberkeit und Zustand gut. Buchbar mit Frühstück und Halbpension. WIFI funktionierte im Zimmer im 5. Stock leider nicht, in der Lobby kein Problem. Großer Laptop passt nicht in den Safe. Wetter im Mai war wechselhaft, von wolkenlosem Himmel bis Regen, teilweise kühler Wind. Handy-Erreichbarkeit war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Geräumiger Kleiderschrank mit genügend Ablagefächern, kleiner Safe im Schrank. Minibar, Flach-TV an der Wand befestigt, u. a. mit ARD, ZDF..., Wasserkocher, 2 Porzellantassen, Teebeutel und Instantkaffee. Das Bad war mehr als geräumig, mit einer supergroßen ebenerdigen Dusche. Pflegeartikel, Haarföhn und Kosmetikspiegel gehörten zur Ausstattung. Bettwäsche wurde innerhalb einer Woche 1x gewechselt. Sehr positiv: hier wird der Hinweis ernst genommen, Handtuchwechsel nur, wenn sie auf dem Boden liegen. Großer möbilierter Balkon mit Meerblick. WIFI funktionierte im Zimmer leider nicht, daher ein Punkt Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Buffet war ausgezeichnet. Bei so viel Auswahl (von herzhaft bis süß, von kalt bis warm) konnte man sich gar nicht entscheiden, was man essen sollte. Jede Menge an Käse- und Wurstsorten..., Schinken und Lachs..., frisches Obst, Obstsalat, Obstsäfte, Joghurt, Quark, verschiedene Brot/Brötchensorten, Gebäck, frisch zubereitete Eierspeisen..., und es gab jeden Tag Sekt. Der Speisesaal war recht groß, zu Stoßzeiten große Geräuschkulisse, Musik im Hintergrund empfand ich da etwas störend. Ab 10.00 Uhr wurde es ruhiger. Bis 10.30 Uhr konnte man frühstücken und kurz vorher wurden die Gäste gefragt, ob sie sich noch etwas vom Buffet holen wollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Zimmerreinigung und guter, aufmerksamer Service im Restaurant, Pool- und Hotelbar. Beschwerden hatten wir keine. Sehr positiv: hier wird der Hinweis ernst genommen, Handtuchwechsel nur, wenn sie auf dem Boden liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, an einer Sackgassenstrasse. Neben dem Hotel ein Mini-Sandstrand. Eine schöne Promenade führt zum Strand von Figueretas, wo man Liegen und Sonnenschirme mieten kann. Geschäfte und Restaurants entlang der Strasse und an der Promenade. Über einen Fußweg (etwas ansteigend) erreicht man in ca. 10 - 15 Minuten Ibiza Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool lag inmitten einem schönen Palmengarten mit Liegewiese. Jeden Morgen wurden Pooltücher auf die Liegen gelegt, man konnte sich aber auch Handtücher holen. Leider wurde die Bitte um Nicht-Reservierung der Liegestühle von vielen Gästen ignoriert und wenn man um 10.30 Uhr noch freie Liegestühle haben wollte, suchte man vergeblich danach. Außerdem gab es in Bezug auf die Größe des Hotels zu wenige Liegestühle. Die gepolsterten Auflagen sahen leider ein wenig fleckig aus. Daher ein Punkt Abzug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf im Rahmen unserer Möglichkeiten reagieren.