- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meiner Meinung nach ist es das schönste Hotel in der Bucht in Figueretas. Preis-Leistung stimmt! Angenehm ist hier die Nähe zur Altstadt und es gibt eine schöne Strandpromenade mit Bars und Restaurants direkt vor der Tür. Die Aussicht der Zimmer mit Merrblick ist atemberaubend schön (unbedingt MB buchen, alle anderen Zimmer mit Blick zur Straße und sind ohne Balkon - der Ausblick ist nicht schön). Das Personal war sehr freundlich, das Essen war lecker und nach "deutschem Geschmack" (auch wenn es sich wöchentlich wiederholt). Die Essenszeit fanden wir mit 19.30 Uhr für zu spät. Der Lärm durch Flugzeuge ist ertäglich (ganz ohne findet man kein Hotel in der Nähe der Altstadt). Eine Reklamation wegen eines defekten Kühlschranks wurde schnell behoben. Tipp: Die Hotels in Playa d'en Bossa sollte man auf keinen Fall buchen. Dort findet man den "Ballemann von Ibiza" mit lauten, zugefifften und betrunkenen jungen Leuten - von früh bis spät. Auch die Flugzeuge starten und landen dort direkt über den Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ronald: Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Kommentar nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren und unseren Service verbessern.