Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (31-35)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • SonstigeEher schwache 4 Sterne - das geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ zentral in Costa Tegiuse gelegen und bietet Möglichkeiten zum Einkaufen und man kommt schnell zum Strand. Hauptsächlich Engländer in diesem Hotel anzutreffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar nicht neu, aber immer sauber und gepflegt. Terrasse oder Balkon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Highlight, aber man wird satt. Definitiv die Themenrestaurants ausprobieren, hier wird hochwertiger gekocht. Schnell sein lohnt sich, denn die sind ständig ausgebucht!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut und es gibt in diversen Sprachen. Hier kommt man gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist die Fahrzeit ca. 20 - 25 min. Für alle, die mit dem Mietwagen kommen, es gibt vor dem Hotel kaum Parkplätze, allerdings in der Umgebung welche. (Umkreise 200 - 500 m )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird jeden Tag etwas geboten und man kann immer beschäftigt sein, über Dart, Bingo, Aqua Gym oder Sangria machen u.v.m. ist immer Programm. Weiterhin sind Abends immer Shows. Der Fitnessraum ist sehr spärlich und mehr schlecht als Recht. Die Poolanlage ist groß und es findet immer jeder einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ann-Kathrin, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com