- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gran Bahia liegt direkt am Meer, wurde frisch renoviert und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Zimmer sind nicht nur ansprechend und modern ausgestattet, sondern auch sehr zweckmäßig und gut durchdacht - es fehlt an nichts. Komfortable Matratzen und eine effiziente (aber leise arbeitende) Klimaanlage sowie Verdunkelungsvorhänge, die ebenfalls die Hitze abhielten, ließen uns trotz tropischer Temperaturen wunderbar schlafen. Auch im Bad großzügiger Stauraum, gute Beleuchtung und alles sehr sauber. Vom Speiseraum aus ein atemberaubender Blick auf den Strand; es waren fast immer Tische mit Blick zum Meer verfügbar. Auch die Küche ist sehr lobenswert, tolles Frühstücksbüffet und eine abwechslungsreiche, regionale Speisenauswahl am Abend, vieles direkt vorm Gast zubereitet. Das Personal äußerst freundlich, fleißig und hilfsbereit; es herrscht eine herzliche, fast schon familiäre Atmosphäre. Als angenehm empfanden wir es außerdem, dass das Gran Bahia eher ein Erwachsenenhotel ist; Kinder sind zwar willkommen, dominieren aber nicht den gesamten Betrieb. Dickes Lob - wir haben uns wunderbar erholt und kommen gerne wieder!!!
Modern, ansprechend und professionell konzipiert, ohne Schnickschnack. Genügend Stauraum im Zimmer und im Bad. Gute Klimaanlage.
Regional, abwechslungsreich und toll präsentiert.
Sehr freundlich, sehr flink und fleißig - extra Lob an alle!
Etwa 45 Min. vom Flughafen Palma entfernt. Guter Ausgangspunkt für viele Touren, schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir dank des herrlichen Wetters nicht genutzt, sondern lieber Strand und Meer genossen. Abends regelmäßig angenehme Musikveranstaltungen. Ansonsten wenig Freizeitangebot im Hotel (das war uns jedoch auch nicht wichtig, hätten wir sicherlich nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |