Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage..
4,5 / 6

Allgemein

Achtung, ich bewerte das Hotel .Nicht die Apartments.Es wirkt von aussen und von innen, sehr gepflegt und ist es auch. Es liegt direkt am Strand.Ich komme schon viele Jahre sehr gerne hierher.Bisher wurde es eher von älteren oder mittelaltrigen Gästen genutzt, wodurch es sehr ruhig war. Dieses Jahr fiel mir auf, dass viele Familien mit kleinen Kindern und auch Jugendliche es für sich entdeckt haben.Aber das ist ja auch in Ordnung.Mein Einzelzimmer mit Meerblick, lag direkt neben dem Fahrstuhl, wie alle anderen Einzelzimmer mit Meerblick. Daher ist es doch vom Fahrstuhl her sehr laut. Es gibt ein lautes Pling, wenn er auf geht und im Fahrstuhl eine Ansage, welches Stockwerk jetzt ausgestiegen wird. Nachts unterhalten sich die Gäste während der Wartezeit vor dem Fahrstuhl, so das man denken könnte, diejenigen stehen direkt vor dem Bett.Ich werde beim nächsten Male lieber ein Einzelzimmer ohne Meerblick buchen.Schade, zumal Einzelzimmer ehr sehr teuer .Das Personal ist supernett und immer sehr bemüht. Auch, als bei meiner Ankunft mein Zimmer noch nach gereinigt werden musste, weil doch noch viel Schmutz von den Vorigen Gästen zu sehen war.Fussboden im Zimmer, Schuhablage, im Kleiderschrank, Bad und Toilette. Das ist aber dieses Mal das erste Mal gewesen, und wie gesagt, die Putzfrau kam sofort. und hat alles weg gemacht.Ich werde mit Sicherheit wieder kommen.Denn die anderen Jahre war immer alles prima. Ich wünsche mir das lange, von beiden Seiten begehbare warme Essenbufett wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Einzelzimmer neben dem Fahrsuhl nicht so toll, es sei denn, man hat keinen leichten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das warme Essen wird unter anderem frisch zubereitet, und immer nur Portionsweise für jeden Gast auf den Grill gelegt. Dadurch bilden sich leider recht häufig lange Schlangen.Ausserdem ist es lauwarm, bis ich beim nächsten Essen angekommen bin, weil ich mich einreihen muss. Die warmen Essensgerichte zur Selbstbedienung sind leider nur noch von einer Seite erreichbar, recht wenig Behälter, weniger als in den letzten Jahren, und war fast immer nur lauwarm, Schade.Stattdessen ist das Buffett mit den kalten Sachen, jetzt mega lang. Hier ist jetzt leider nichts mehr an warmen Essen mit eingebaut. Das Essen war sehr lecker, .Ich würde mir wieder das lange warme von beiden Seiten begehbare Bufett wünschen. Und man solltevielleicht lieber das frisch zubereiten lassen.Das Personal ist supernett und immer sehr bemüht.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super. Das Personal sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direk am Strand. Eine tolle Lage.. Daher komme ich ja auch supergerne hierher...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungstechnisch wurde viel geboten. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, Die Liegen am Pool werden leider immmer noch frühmorgens mit Handtüchern von den Gästen besetzt. Es steht zwar in dem Hotelmäppchen das es nicht sein darf, aber es wird trotzdem von den Gästen gemacht. Einige Gäste belegen die Liegen, weil ihnen der Sonnenschirm und die Liegen am Strand wohl zu teuer sind. und gehen dann am Strand baden und schwimmen. ;-(


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3