Schönes Strandhotel in super Lage mit sehr gutem Essen! Wir waren 12 Tage in einem Doppelzimmer untergebracht und begeistert! Danke für den tollen Urlaub!
Wir hatten mit 2 Erw. und 1 Kind ein Doppelzimmer mit Meerblick in der 6 Etage Richtung Alcudia. Toller Blick! Das Highlight ist der Balkon!! Das restliche Zimmer war aber auch toll - der Schnitt war schön, relativ neu alles. Das Bad war super!!! Tolle Dusche! Betten sehr bequem. Es gibt nichts zu beanstanden - außer wirklich wenig Platz im Schrank für 3 Personen. Das ist aber meistens so... Wir hatten das Zimmer direkt am Fahrstuhl - haben aber nicht viel davon mitbekommen. Können daher nicht bestätigen, dass die Zimmer besonders hellhörig sind! Wir hatten die Klimaanlage immer an und haben bei geschlossenem Fenster und zugezogenen Vorhängen geschlafen - haben daher keinen Lärm von draußen mitbekommen. Bei offenem Fenster wahrscheinlich schwierig vor 24 Uhr zu schlafen- Lichter gehen um 24 Uhr automatisch auf dem Balkon aus und durch den Trubel unten und die allabendliche Musik unten auf der Terrasse des Hotels (meist bis ca 23 Uhr) schon recht laut - dafür aber mittendrin.
Ich habe mich zu einer Bewertung dieses Hotels entschlossen, da ich mir einige der letzten Bewertungen durchgelesen habe und mich dieses Gemeckere sauer macht! Wir waren schon sehr oft im Urlaub und haben uns während des Aufenthalts gefragt, ob wir jemals in Spanien so gut gegessen haben. Ok, es gab mal 1,2 Tage wo wir nicht in Begeisterung ausgebrochen sind - aber man hat immer etwas gefunden, was hervorragend geschmeckt hat!!! Das Essen hat sich bei 12 Tagen nicht einmal wiederholt! Außer natürlich im Vorspeisenbereich die Salate und es gab fast täglich Nudeln mit Tomatensoße - was wahrscheinlich (nicht nur für unsere Tochter) auch gut so war! Täglich frisch gegrilltes Fleisch und Fisch - auch hier wirklich köstlich und auch nicht 0815. Oktopus z.B. Auch gab es immer vegetarische Alternativen - Gemüsebratlinge oder Lasagne, etc. Als Nachtisch immer eine Käseplatte mit wechselnden Köstlichkeiten. Zweimal gab es einen Schokobrunnen, einmal weiß, einmal dunkel. Ansonsten riesige Auswahl an Desserts und immer frisches, leckeres Obst! Zum Frühstück auch für Veganer - Hafermilch, Madelmilch und Sojamilch, Also da wurde wirklich an alles gedacht und wir haben nicht einmal etwas auf dem Teller gehabt, was nicht lecker war!!! Nur eine Sache störte mich - besonders als Vegetarierin: die Beschilderung der Speisen war teils mangelhaft. Das könnte man verbessern - sonst nichts!!!
Top!!! Rezeption sehr nett und mit ein paar Tipps gut weitergeholfen! Alle Kellner im Restaurant- und Barbereich durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Bedienung und Abräumen ging super schnell!! Preise ok. Zimmer sehr sauber - also auch im Reinigungsbereich alles bestens.
Super Lage. Direkt am Strand!! Das Hotel liegt direkt am Strand von Can Picafort, nur durch die Promenade mit etlichen Bars und Restaurants getrennt. Hier kann man wunderbar abends flanieren und noch ein Getränk zu sich nehmen! In die eine Richtung kann man bis zu den Dünen von Playa de Muro laufen, in die andere Richtung liegt ein kleiner Hafen nicht weit entfernt - hier findet jeden Abend ab 18/19 Uhr im Sommer ein kleiner Sommermarkt mit ein paar Ständen und Kinderbespaßungsprogramm (Karusell, Hüpfburg, etc.) statt - und ein Stückchen weiter gelangt man bis Son Baulo. Sehr nett zu laufen. Parallel befindet sich die Einkaufsstraße mit zahlreichen Shops und Supermärkten und in ca 500 m entfernt noch eine weiter "Fußgängerzone". Hier werden ebenfalls abends ein paar Stände aufgebaut. Also in unmittelbarer Nähe etliche Möglichkeiten sich zu Beine zu vertreten. Parkplatzmöglichkeiten sind begrenzt. Jedoch haben wir bei 6 Tagen Mietwagen immer einen Parkplatz in der Nähe gefunden. Bushaltestelle für den Linienbus ( ca 1,80 p.P. nach Alcudia ) und die Bimmelbahn (4,- Erw / 2,- Kind - 45 Min Fahrt durch Can Picafort) sind ebenfalls als an der Einkaufsstraße hinterm Hotel. Fahrt nach Alcudia dauert recht lange - lohnt sich aber, z. B. zum Markt am Dienstag. Strand ist direkt am Hotel nicht besonders breit und daher recht voll. Strandabschnitt weiter Richtung Muro wird breiter und bei den Dünen einfach wunderschön!!! Meer ist traumhaft. Durch den Wind sind auch heiße Temperaturen gut auszuhalten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es in diesem Hotel nicht wirklich. Abends wechselnde Auftritte, meist Musiker. Teils sehr gut, teils naja. Und ein kleiner Pool. Der ist leider nicht soooo toll. Sehr klein und - für mich - zu kalt. Mit dem Grasteppich im Poolbereich ganz schön gelöst. Aber wer braucht Pool, wenn das Meer so nah? Allerdings sind schon morgens alle Liegen reserviert!!! Auch wenn man um 7 aus dem Fenster guckt, liegt auf jeder Liege ein Handtuch - von Personen keine Spur!! Schade, dass überall aushängt, dass dies nicht gewünscht wird und trotzdem nichts unternommen wird. Vielleicht könnte man - wie auch in anderen Hotels - die Handtücher nach einer bestimmten Frist einsammeln?!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


