Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Falk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswertes 4 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen Badeurlaub mit Hotel direkt am Strand gebucht. Die Lage des Hotels war perfekt. Der erste Eindruck war oberflächlich betrachtet positiv. In den folgenden Tagen änderte sich jedoch diese Wahrnehmung bzgl. des Gesamteindrucks.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen. Es war kein Stauraum für die Koffer vorhanden. Die Raumaufteilung war sehr gedrängt. Der Balkon sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein 4 * Hotel als eher durchschnittlich bis schlecht zu bewerten. Das Ambiente war nicht ansprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte distanziert. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurden Beanstandungen wie fehlendes Toilettenpapier reguliert. Der Kommunikationsfluss innerhalb des Personals schien nicht optimal. Die Bedienung zu den Mahlzeiten machten einen unentspannten und aufgesetzten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Musikprogramm


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:41-45
    Bewertungen:11