Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine schönen Lage nicht zu Central, aber man kann von dort aus alles schnell erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Suite die wir hatten hatte 2 Balkone und ein gut ausgestattetes Bad. Was mir nicht gefallen hat ist das in der Suite meiner Meinung nach ein Schrank zu wenig war, da wir zu dritt waren und ein Schrank für drei Personen zu wenig war. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvor kommend. Alle Anliegen wurden sofort und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Am Pool war sogar eine Bademeisterin die sich auch darum kümmerte das niemand die Liegen mit seinem Handtuch blockierten ..das fand ich echt super.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Kleiderschrank mit Safe. Ein TV. 2 Balkone davon einer mit zwei Stühlen und einem Tisch und der andere mit einem kleinen Wäscheständer und einem Hängekorb zum sitzen. Es gab ein Doppelbett und eine Schlafcouch alles beide war recht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war lecker und reichhaltig wer bei der Auswahl nicht gefunden hat dem kann auch nicht helfen. Die Atmosphäre war sehr gut da das Personal gut auf die Gäste einging .


    Service
  • Sehr gut
  • da kann ich nur ein sehr großes Lob aussprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Palma dauerte ca.45 Minuten. Ausflugsziele gibt es auf der ganzen Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Freizeitangebote habe ich weniger genutzt aber es werden reichlich angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1