Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub!!! DANKE!!!
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns gleich vom ersten Augenblick an sehr gut gefallen. Die Renovierung vom letzten Winter ist geglückt. Der Eingangsbereich ist großzügig gehalten. Zwei Aufzüge führen in die jeweiligen Etagen. Wir haben das Glück gehabt und in der sechsten Etage das Zimmer mit direktem Blick zum Meer (großzügiger Balkon), parallel zur Strandpromenade, zu beziehen. Zimmer mit großen Schiebetüren. Balkonbrüstung aus Glas. Der Ausblick morgens vom Bett aus, inkl Sonnenaufgang, genial. WiFi ist kostenlos. Zimmer sind sauber. Flachbildschirm vorhanden und gegen Kaution für die Fernbedienung kostenfrei nutzbar. (Kaution gibts bei Rückgabe wieder) Die Betten sehr bequem, inkl dicker Matratze. Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Glasschiebetür zum Badezimmer bleibt beim Zuziehen immer einen Spalt offen, so das "alle" Geräusche nicht immer im Bad bleiben :))) Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und können das Hotel auch weiter empfehlen. Wenn einem der Strand unmittelbar an den Hotels zu voll ist, einfach ein paar Meter weiter gehen und schon ist man am wunderschönen Playa de Muro.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben, haben wir ein sehr schönes Zimmer mit schönem Ausblick erhalten. Auch die anderen Zimmer sind renoviert und haben ebenfalls von der Seite einen tollen Meerblick. Im Zimmer gibts TV, Klimaanlage, Safe (gegen Gebühr 3,-€), Föhn, sehr bequeme Betten. Telefon sogar im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt und ist lecker. Nicht zu üppig und doch vollkommen ausreichend vorhanden. Frisch gegrilltes und gebratenes/r Fleisch, bzw. Fisch. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist top. Zum Frühstück gibts von Säften bis zum Milchkaffee alles. Die Getränke zum Abendessen müssen bezahlt werden. In der Regel am letzten Abend vor der Abreise. Die Tische draußen auf der Terrasse sind sehr begehrt ;)


    Service
  • Gut
  • Stets freundliches und hilfsbereites Personal!!! Man spürt die klare Linie und den Zusammenhalt des Teams. Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einzig die Strandpromenade liegt zwischen dem Hotel und dem Strand. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, bzw. retoure dauert ca. 1 - 1,5 Stunden, je nach Anfahrt der Hotels. Die Geräusche verhalten sich im Vergleich zur Nähe (Strand/Promenade) eher ruhig. Gegen Mitternacht ist es oft schon ruhig. Restaurants, Läden u. Supermärkte etc. sind ausreichend unmittelbar erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel, sind ebenfalls unmittelbar vom Hotel aus erreichbar. Autos kann man direkt vom Hotel aus mieten, bzw. im Ort. An der Rezeption liegt der Preis etwas höher als direkt bei Alltours.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegenüber vom Hotel, lediglich durch eine autofreie Fußgängerzone getrennt, befindet sich das Appartement-Gebäude, inkl. kleinem Pool. Dieser so wie der Fitnessraum und die Sauna wurden von uns nicht genutzt. Abends wird Live-Musik geboten. Für uns waren die Angebote vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:5