- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war uninteressiert und wenig hilfsbereit: da wir am Morgen ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig. Die Rezeption erlaubte uns nicht, zum Frühstücken zu gehen und zeigte nur mit dem Finger auf den Gepäckaufbewahrungsraum für unsere Koffer. Beim Einckecken wurde uns die Zimmerkarte übergeben, kein freundliches "Willkommen in unserem Hotel".Da es kalt war, wollten wir die Heizung anschalten - es ging nur die Cool-Funktion, die "Minibar" besteht aus einem leeren Kühlschrank.Beim Reklamieren an der Rezeption wieder nur uninteressiertes Schulterzucken. Informationen zu Verkehrsmitteln wurden nur knapp und auf Nachfragen gegeben. Der Poolbereich ist alt, die Liegen angeschmuddelt, Poolhandtücher gab es nicht. Die Lage entschädigt viel, die Katalogbeschreibung sollte aber stimmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |