Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi18 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Strandhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Günstig gelegenes Hotel, sehr guter Service, sauber, freundliches Personal. Gute Verbindung nach Palma, Aquarium fußläufig zu erreichen. Gute Ausstattung


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut, modernes Bad


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen insgesamt sehr gut!! Riesige Auswahl, sehr gute Qualität. Jedoch: bei unserer frühen Abreise sollten wir um sechs Uhr ein Frühstück erhalten. Bereits eine Stunde vor uns hatten Gäste recht üppig gefrühstückt und die Reste lagen noch auf den Tischen. Wir erwarteten ähnliches, kleine Wasserflaschen, abgepackte Sandwiches, abgepackte Früchte, etc. es kam aber nichts. Auf unsere Nachfrage hin zeigte der besagte Herr von der Rezeption auf einige kalte Toastbrote, vier Scheiben Schinken und einige Marmeladenpackungen und meinte, dies wäre unser kaltes Frühstück. das war es. Man hätte zumindest die Reste der anderen Gäste abräumen können...


Service

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, mit einer Ausnahme, dem Nachtportier. Am ersten Morgen ging vor sieben Uhr auf unserer Etage der Feueralarm los, stoppte und ging wieder los. nach einer Weile hörte er zwar wieder auf, jedoch ging meine Tochter zur Rezeption uns fragte nach. Dort wurde ihr relativ unfreundlich mitgeteilt, dass hier nichts sei (im EG, der Alarm war im 2.OG) und sie sich wohl etwas einbilde. Es wäre nichts. Wir hatten erwartet, dass zumindest einmal nachgeschaut würde. Aber damit war die Sache erledigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi18
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susi, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Wir lesen gerne dass Sie den Aufenthalt genossen haben. Es ist auch einwandfrei für uns zu sehen, dass unsere Personal freundlich mit Ihnen war, und dass Sie das Zimmer sauber gefunden haben. Wir bedanken uns auch, für Ihre nette Wörter von unserem Essen. Wir sind begeistert dass das Essen zu Ihnen geschmäckt hat. Wir möchten uns entschuldigen, wen das Problem von kaltem Frühstück schlimm war, aber, die Gäste die vor acht Uhr gehen, bekommen immer ein kaltes Frühstück mit Brot, Marmelade, Butter, Wurstwaren, und Feinbäckerei. Ich kann garantieren, dass das immer genug für alle die Gäste die kaltes Frühstück bestellen haben, aber wenn die Gäste die erstens kommen, alle essen, dann können wir nichts kontrollieren. Unser Kollege von Nachdienst, kann auch die Tische von Restaurant nicht sauber machen, weil er allein ist, und die Gäste von Rezeption bediennen muss. Obwohl das, möchten wir uns entschuldigen wenn dass ein grosses Problem für Sie war. Schliesslich, möchten wir uns für die Kommentar bedanken, und höffen Sie bald mit uns zu sehen. Mit freundlichen Grüssen,