- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keinen Fall vier Sterne. Bei Ankunft am Morgen (ca.9.00Uhr) im Hotel unfreundliche, inkompetente Besetzung der Rezeption: Zimmer waren angeblich noch nicht fertig. Nach mehrmaligen Anfragen, das Zimmer nun endlich beziehen zu können (nach ca. 3 Std), wurde wieder gesagt, das das Zimmer immer noch besetzt sei. Nur komisch, als der an der Rezeption unsere schlechte Laune langsam bemerkte/registrierte, war urplötzlich ein anderes Zimmer frei, welches wir dann beziehen durften. Es wird also zweimal abkassiert: 1. Kunde bis ca. 12 Uhr, zweiter Kunde ab ca. 13 Uhr. Das wäre eigentlich nicht so dramatisch, wenn der an der Rezeption uns nicht auf unser Fragen hin, wo wir Frühstücken könnten, arrogant und unfreundlich geantwortet hat: Sie wollen Essen, dann müssen Sie bezahlen! Eine Frechheit schlechthin, ab den Tag der Ankunft hat man bezahlt. Noch nie erlebt bei 4 Sterne Hotels, aber Service kennt dieses Hotel wohl nicht. Service verbessern; Personal schulen, etwas mehr Angagement und Freundlichkeit vom Personal; Räumlichkeiten renovieren und ein bisschen mehr Service und Freundlichkeit am Kunden wären wünschenswert. Telefon in der Eingangshalle vorhanden (ca.1,50 Euro für Minuten) nicht vom Zimmer telefonieren, teuer. Sehr gut: der hoteleigene Parkplatz für Leihwagen mit Zimmerkarte benutbar.
Sehr altes nicht mehr zeitgemäßes Hotel, welches sich mit vier Sternen schmückt. Altes abgewohntes Mobilar, Betten in Ordnung. TV viel zu klein, schlichte Zimmer, zweckmäßig. Bad sauber, aber alt und teilweise defekt. Klimanlage, Kühlschrank, Safe vorhanden. Die Raumpflegerinnen haben gute Arbeit geleistet. Balkon mit Bestuhlung und seitlichem Meerblick.
Der Speisesaal ist ungemütlich, Mensafeeling, der Oberkellner allerdings sehr nett, jedoch seine Handlanger etwas zu eifrig (Teller werden weggerissen, nach dem Motto: bloß nicht lange aufhalten, Essen und schnell verschwinden). Die Bestuhlung hat ihre besten Tage gesehen, die quitschen beim Hinsetzten und Verlassen, das alle aufmerksam werden, echt störend. Die Tischdecken werden nach jedem Gast einfach von rechts nach links gedreht, nicht 4 Sterne würdig. Säfte sowie Kaffee leider aus Automaten, einfach ungenießbar. Bei vier Sterne wird man eigentlich mit Thermoskannen (Kaffee) und frisch gepressten Säften zum Frühstück bedient. Essen war nicht gerade abwechslungsreich, zu viel Fisch zu wenig Fleisch, lieblos aufgebaut. Dreckige Teller und Gläser. Sehr schade: Auf der Terrasse des Speisesaals war kein Frühstück oder Abendessen möglich einzunehmen, Türen waren zu, war wohl zu viel Aufwand draußen zu bedienen?
Service an der Rezeption absolut schlecht, inkompetent. Haben wir in 4 Sterne Hotels schon anders erlebt, wesentlich freundlicher und hilfsbereiter.
Wer Ruhe in der Nähe des Ballermanns sucht, ist hier nicht schlecht aufgehoben. Allerdings liegt das Hotel am Ende der Partymeile, wenn man Party will muß man einen großen Marsch auf sich nehmen. Can Pastilla ist nicht sehenswert, man wohnt mit Spaniern zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber, Hausmeister oder Gärtner haben täglich was in der Außenanlage erledigt, war alles geplegt. Standartanimation: Travestie für eine 3 viertel Stunde. Zu wenig Poolschirme, aber keine Handtuchreservierer, das war wiederum angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |