Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Delia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gerade Akzeptabel - keine Wiederholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus punktet mit der zentralen Lage und der relativ neu renovierten Zimmern. Für uns war das eine Notlösung/Ausweichhaus nachdem unser Vorzugshotel wegen Renovierung geschlossen ist - und auch der 1. Ausweichort noch nicht geöffnet war.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir empfanden die Betten als gut (Matratzen!), großer Balkon mit bequemen Sesseln, renoviertes Bad mit guter Dusche (Regenfall!) großer TV-Bildschirm... ausreichend Platz im Schrank! "Gefehlt" hat uns ein Garderobenhaken - bei eventuellem Regen keine Gelegenheit nasse Kleidung/Jacken etc. aufzuhängen (ja, ok - das ginge auch im Bad!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun gut - das Preis-Leistung berücksichtigt (schon sehr preiswert = 1270,00€ für 2 Personen 10 Tage/HP) war das Abendessen von großer Einfallslosigkeit geprägt... wer Abstriche macht, findet sicher immer etwas ... leider war das Essen sehr schnell wirklich kühl/kalt - das geht definitiv besser... das Frühstück war von etwas besserer Qualität. Ganz übel ist wirklich das sogenannte "Einlaßmanagement" .. so krass haben wird das noch NIE so erlebt... und wir reisen viel durch die ganze Welt .... Abendessen um 18:30, schon ab 18:00 sammelten sich die Hungrigen... um 18:20 drängelten sich den ca. 100 Leute ungeduldigst ... uns ist das Essen dann verleidet gewesen... wer zu spät kam bekam eben auch keinen Platz .... morgens verhielt es sich ähnlich....... gute Erfahrungen haben wir (in der Preisklasse) mit Hotels gemacht, die eine feste Sitzplatzordnung haben...auch wenn das zunächst sehr spießig anmutet ... so hat jeder seinen Platz, sieht sich nicht gemüßigt mit Ellenbogen und scharfen Worten "seinen Tisch" zu belegen... das führte oft zu unschönen/unwürdigen Situationen - denen wir uns durch Verlassen des Hotels entzogen haben...


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Zimmermädchen... beeindruckt hat uns, dass die netten Damen wirklich jeden Tag (!!) das Messinggeländer im Treppenaufgang poliert haben- TOLL!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wirklich sehr zentral - keine 10 Minuten vom Flughafen und sehr schnell an der Auffahrt zur Autobahn die letztlich aller Richtungen über die Insel führt- für uns im Februar sehr wichtig! Bei ungünstigen Wind ist der Fluglärm schon erheblich - allerdings um der Wahrheit die Ehre zu gebe; im Reisezeitraum Februar haben wir beim Zubettgehen die (wirklich guten) Fenster geschlossen gehalten und dann erst nachts etwas geöffnet - das ging gut. Im Sommer sicherlich schwieriger...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    können wir nicht wirklich einschätzen - der (sehr!) kleine Fitnessraum dient in jedem Fall einer gewissen Daseinsberechtigung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Delia, Danke für Ihre Kommentar. Es ist gut zu wissen dass die Lage gut für Sie war, und dass das zu Ihnen gefällt hat. Wir freuen uns zu lesen dass die Zimmermädchen freundlich mit Ihnen waren, und dass Ihr Zimmer immer sauber war. Tut mir sehr Leid, wegen die Bedienung von Abendessen, aber obwohl ist richtig, dass fast alle die Gäste um 18:30 im restaurant sind, möchte wissen lassen, dass das Restaurant verfügbar bis 21:00 Uhr ist, und die Gäste haben fast drei Stunden zum essen. Es ist richtig dass Fitnessraum, Klein ist, aber ist praktisch, und normalerweise, ist nicht voll, und die Gäste können die verschiedene Maschinen gut benutzen. Das tut mir sehr Leid, dass Ihre Vorzugshotel, und die ausveichort Hotel, beide geschlossen haben. Ich höffe dass Ihre Zeit mit uns nicht so schlecht war. Schliesslich, möchten wir uns für die Kommentar bedanken, und freuen wir uns, dass ihre dritte ausweichort, zumindest, Akzeptabel war. Mit freundlichen Grüssen,