Marco (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Einwöchiger Paarurlaub am Anfang der Playa

Mittelmässiges 4 Sterne Hotel, am Anfang der Playa de Palma gelegen. Ruhige, aber dennoch abends belebte Gegend mit kleineren Shoppingmöglichkeiten, vielen Bars und Restaurant. Bis zum Ballermann 6 sind es ca. 20 Gehminuten direkt an der Promenade. Vorwiegend Rentner im Hotel.

Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen, ca 10 min.

Bad schön renoviert mit Dusche zum Reinlaufen, Zimmer insgesamt eher klein und die Möbel ein bischen abgewohntaber funktional. Funktionierender Kühlschrank vorhanden. Balkon mit Meerblick. Insgesamt alles sehr sauber.

Keine riesen Auswahl, aber dennoch genug, dass für jeden was Geschmack was dabei war. Fleischgerichte lecker, Nudeln leider nach kurzer Zeit nur noch kalt vorhanden, wurden nicht neu erwärmt oder vorzeitig ersetzt. Wer erst in der letzten Stunde in den Speiseraum kam, hatte leider nicht mehr die volle Auswahl, Dessertbuffet fast vollständig „weggeputzt“ worden.

Hauseigener Tennisplatz (top gepflegt) und zwei Poolanlage vorhanden. Leider kein direkter Promenadenzugang. Der Hauptpool lag leider zur Strassenseite, Autolärm vorhanden.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Marco
Sehr geehrter Marco,

Danke für Ihre nette Wörter von unserem Hotel. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben.

Seit dieses Jahr, haben wir alle die Zimmer renoviert, aber es ist richtig dass wir Mobiliär renovieren möchten. Das plannen wir in naher Zukunft machen.

Tut mir Leid wegen Essen, aber wir werden unsere Mitarbeiter erinnern dass das Essen von anfang bis ende, müss die gleiche sein.

Wegen Rentner im Hotel, möchte sagen dass obwohl dass das Hotel für ältere Mensche ist scheint, wir akzeptieren alle Kunden jeden Alters.

Schliesslich, möchten wir uns wieder für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,