Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 1 Woche • Strand
Bis auf das Essen ein gutes Hotel
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist renoviert und sehr sauber. Leider haben nicht alle Zimmer wie versprochen wirklichen Meerblick. Das Hotel ist Rollstuhlgerecht. Allerdings muss man zuerst eine hohe Bordsteinkante überwinden. (Waren mit Rollstuhl dort) Mit unserem Reiseveranstalter Air Marin waren wir nicht zufrieden, da sie zwar für den Flug angemeldet hatten, dass einer von uns Rollstuhlfahrer ist, diese Info aber weder für den Transfer, noch dem Hotel mitteilten. Zum Glück waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr kooperativ und konnten uns am zweiten Tag ein Rollstuhlgerechtes Zimmer zur Verfügung stellen. Wer einkaufen will, der sollte auf jeden Fall einen Ausflug nach Palma machen. Ansonsten empfielt es sich, die Insel im Mietwagen zu erkunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in Ordnung, schön eingerichtet, etwas spartanisch vielleicht, aber immer sehr sauber. Minibar war abgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider nicht besonders gut. Alles ist sehr fettig und obwohl es laut Plan jeden Abend etwas anderes gibt, schmeckt immer alles gleich. Frühstück ist o.k., aber da kann man auch nicht viel falsch machen. Der Speiseraum ist außerdem etwas klein, man sollte also entweder früh zum Essen gehen, oder man muss anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war allgemein sehr freundlich. An Animation wird allerdings nicht viel geboten und die Bedienungen in der Bar sind meist überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch die völlig Verkehrsberuhigte Promenade vom Strand getrennt. Flughafen ist zwar in der Nähe, man hört die Flugzeuge aber kaum. In der Nähe gibt es einige Bars und Shops, allerdings nichts für Ballermannfans, der ist 5 km weit weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Pools, der zum Meer raus ist nicht besonders schön und der andere liegt hinter dem Hotel, man hat also Blick auf die Hotelwand.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3