Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel Potential nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer Aufteilung ist schön der Schrank hat eine gute Größe .Die Poolanlage ist zu klein und laut .Die Sitzmöbel sollten mal ausgetauscht werden Stoff fleckig und abgenutzt.Liegen am Strand teiweise abgenutzt und unsauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist groß Bett bequem die Sitzmöbel fleckig .Die Dusche ist stark verkalkt an den Fliesen stark sichtbar ,Toilettenspülung und Toiltettenpapierhalter mit Flecken über die möchte ich nicht nachdenken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Strandbereich ,das Essen für die Mittagszeit wurde ab 10:00 Uhr zubereitet und in Behälter gefüllt die nicht warm sind der Fisch wurde um 9:15 Uhr zubereitet den traut man sich nicht zu essen ,hier sollte man auf frische Zubereitung setzen Grill und Pizza mit frischen Salaten (dieser war ungenießbar nicht frisch).Auf den Salaten wurden Eiswürfel gelegt für was ? Wer benötigt bei über 30 Grad Suppen die lauwarm sind !Hier ist weniger mehr.Nicht vergessen möchte ich den jungen Mann an der Strandbar Getränke immer lecker und er immer gute Laune toll .Auch zur Abendzeit gibt es kaltes Essen vom Geschmack gut aber kalt,Schade!Die Auswahl der Nachspeisen habe ich schon viel besser gesehen.Am Abend sind die Tischdecken nicht sauber und es gibt keine Stoffservietten. das ist für fünf Sterne Standard .Es gab einen Türkischen Abend da war das Essen warm und schmeckte gut, aber unser Bereich war nicht geschmückt. Kaffeeautomaten in allen öffentlichen Bereiche von außen sehr verschmutzt diesen sollten jeden Tag gereinigt werden da sammeln sich viele Keime, diese werden nur aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang nach verspäteter Ankunft könnte man mit einem Begrüßungsgetränk besser Gestalten .Es gab nicht die gebuchten Zimmer wir mussten in Familienzimmer und den nächsten Tag haben wir unsere Zimmer erst erhalten.Am Abend wurden wir von Ali versorgt der war richtig gut .An der Lobbybar wurden wir auch nett versorgt. Strandbereich die Ablage für benutzte Becher ist eine Zumutung immer voll schon ab 8:00 Uhr, geleert um 12:00 Uhr aber nicht gesäubert .Die Becher werden in Säcke geworfen und abtransportiert ,da hat man keine Lust aus solchen Bechern zu trinken.Ab 7:00 Uhr waren wir beim Frühstück die Servicekräfte in diesem Bereich mussten selbst erstmal Frühstücken oder halten Kontakt mit der Außenwelt mit dem Handy.Am Abreisetag der 03.10.2018 fragten wir um 6:15 Uhr nach Brot was für die Servicekraft ein Problem war (weil er es nicht wußte)?Wir hatten am Abend vorher nachgefragt und uns wurden gesagt das wir dort Frühstücken könnten. Die Gästebetreuung sollt sich mal selbst ein Bild machen und nicht darauf warten das die Gäste sie aufsuchen, denn eigentlich möchte man seinen Urlaub genießen. Handtuchwechsel gegen Gebühr dieses Konzept sollte man nochmal überdenken.Energiekosten ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten ,sehr schöner Strandbereich zu Fuß und mit einem Bustransfer gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, Danke für Ihr Feedback und dass Sie die Zeit genommen haben,Ihre persöhnlichen Eindrücke zu schildern.Wie sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar.Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise,wo Verbesserungen anzustreben sind.Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste,denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf,um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf.notwendig und möglich sein sollte. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung