Terrace Elite Resort

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Heinz (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Tolles hotel mit sehr freundlichem Personal

Wir waren für 1 Woche vor Ort und haben uns super wohl gefühlt und entspannt. Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen. An der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen.

Etwas abgelegen. Aber in paar min. Fußweg sind auch Bazar zu erreichen. Fahrt zum hotel höchstes 1 Std. Günstige Taxis stehen direkt vorm hotel. Dolmus fährt alle paar min. direkt um die Ecke in alle Richtungen

Sehr schönes Zimmer mit super Aussicht auf die komplette Anlage und dem Pool, was bei Nacht traumhaft aussieht

Ganz toller Service! Angefangen von der Rezeption, Service beim Essen oder am Pool. Stets sehr freundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist ünzile Ibis, front office Managerin, die uns sehr freundlich empfangen hat und auch sonst wünsche in die Tat umgesetzt hat. Dafür nochmal vielen Dank!

Sehr reichhaltig und lecker. Vor allem ganz toll dekoriert. Sah einfach klasse aus. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei

Sehr tolle pool anlage. Extra pool mit rutschen wo man auch als Erwachsener Spaß haben kann. Ein Pool mit rutschen für die kleineren Kinder und eine kleinere spielanlage. Für Kinder eigentlich zu empfehlen. Animation hat sich viel Mühe gegeben um die Gäste zu unterhalten.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Heinz
Sehr geehrter Heinz,

lieben Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus rundum gut gefallen hat! Herzlichen Dank auch für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption wie auch in unserem Restaurant, welches wir gerne weitergeben. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Terrace Elite Resort Hotel begrüßen dürften.

Mit besten Grüßen

Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung