Terrace Elite Resort

• AngeboteAngebote
Jens (41-45)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Wir waren 6 Tage vor Ort und haben uns gut erholt. Das gesamte Hotel macht einen gut geführten Eindruck, uns sind keine reparaturwürdigen Dinge aufgefallen. Auch der Poolbereich war tadellos. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und man fühlt sich wohl. Das Essen war immer gut und reichlich, mehr Abwechslung wäre schön, aber verhungern muss niemand ;-). Das Meer und der Pool sind Ende April noch zu kalt zum längeren Baden. Alles in allem ein schöner Urlaub.

Direkt an der Straße (Nebenstraße - Zufahrt zum Hotel), aber nicht laut, ca. 2 km zum Strand aber es fährt aller 10 Minuten ein hoteleigener Shuttle-Bus direkt zum Strand.

Wir hatten ein großes Zimmer, alles war ohne Defekte. Der Balkonblick war leider direkt auf eine Hauswand (weitere Hotelzimmer) und der Balkon war ganztägig schattig. Die Matratzen waren uns persönlich zu hart.

Der Service war sehr gut, das Personal stets bemüht und freundlich.

Die Speisen waren immer geschmackvoll und ausreichend vorhanden. Mehr Abwechslung wäre schön gewesen, aber satt wurden wir immer. ;-)

Es kam keine Langeweile auf.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Jens
Sehr geehrter Jens,
Das Terrace Elite Resort Team bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse

Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung