Jana (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Tolles hotel aber für Nachtruhe ist bitte zu sorge

Das hotel ist sehr schön, Personal sehr freundlich leider sind wir in der letzten Woche da gewesen wo das hotel fast zu macht. Animation fand nicht mehr statt und einiges war auf Spar Flamme. Am meisten stört das es keine Nachtruhe gibt jeder kann laut sein und feiern so lange wie er will, da alles sehr hellhörig ist besonders nachts hören alle mit. Security gibt es nicht auch nachts unternahm das Personal nichts um für Ruhe zu sorgen das gefiel mir nicht ich erwartet von einen 5 Sterne hotel das auch für Nachtruhe gesorgt wird.

Ja ca 30 Minuten mit dem Bus oder schon am Strand spazieren

Alles was man braucht ist im Zimmer, allerdings vermisse ich einen Aufhänger damit die Reinigung nicht jeden Tag rein muss wenn der Gast das nicht möchte

Personal sehr fleißig und nett, allerdings beschwerde nicht nachgegangen auch die Gästebetreunung wusste wohl nicht wenn man nachts abreisen muss das es Kaffee nur auf Nachfrage gibt und von einem kleinen Snacks wie die Gästebetreunung und versicherte war nichts zu sehen

Essen top alles was man zum Leben braucht wer da nichts findet dem ist nicht zu helfen

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Jana
Sehr geehrte Frau Jana,

es war uns eine grosse Ehre Sie im Terrace Elite Resort willkommen heissen zu dürfen.
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben.

Gerne möchten wir an dieser Stelle einiges zu Ihren Anmerkungen erläutern: Sie haben die Möglichkeit, wenn Sie keine Zimmerreinigung wünschen, dies durch das Drücken des "DND - Do Not Disturb" -Schalters anzudeuten. In diesem Fall wird das Reinigunspersonal Ihr Zimmer nicht betreten. Dadurch, dass dies in unserem Hotel elektronisch erfolgt, haben Sie keinen Aufhänger an der Tür finden können.
Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass wir einen Frühstücksteller, sowie Getränke auch nachts anbieten. Dies müsste an der Rezeption im Voraus gemeldet werden.
Ihre Aussage, dass es kein Security gibt, ist leider nicht korrekt.
Security-Mitarbeiter sind 24 Stunden im Hotel anwesend.
Wenn Sie sich durch den Lärm anderer Urlauber gestört gefühlt haben, hätten Sie die Rezeption anrufen sollen, diese hätte die Gäste um etwas Ruhe bitten können.

Liebe Frau Jana, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen Sie auch in Zukunft im Terrace Elite Resort begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Ihr Terrace Elite Resort Management