Angelina (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Super Hotel,total schön.

Das Hotel ist sehr groß.die Anlage ist sehr schön hergerichtet und alle Mitarbeiter des Hotels sind immer freundlich zu einem.

Eher ruhig gelegen,aber nichts zu kritisieren. Der Strand ist nah gelegen und eine Shopping Meile ist zu Fuß nur in 10 Min.zu erreichen.

Sehr sauber,auf Sauberkeit legen ich großen Wert und da war nichts zu kritisieren.

Alle in dem Hotel sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es gibt keinerlei Grund sich da zu beschweren den es war alles wunderbar!

Das Essen war immer lecker und frisch und vorallem zahlreich. Es war immer schön hergerichtet und sehr ansprechend,es ist für jeden was dabei.

Sport & Unterhaltung
Es gibt Sauna sowie Hamam und sogar eine Salzgrote was man Tag täglich nutzen konnte inklusive. Auch ein Fitnesstudio. Alles in allem super.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Angelina
Sehr geehrte Frau Angelina,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Türkeiurlaub wieder im Terrace Elite Resort begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Terrace Elite Resort Management