Fabienne und ina (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Absolute weiterempfehlung

Absolut empfehlenswert! Wir waren in unseren flitterwochen dort und werden es nie vergessen weil es einfach traumhaft war.wir bekamen aufgrund der flitterwochen ein Upgrade in Form eines familienzimmer,liebevoll dekoriertes Bett ,etagere mit Obst und Gebäck sowie eine Flasche Sekt im sektkühler.zudem gab es ein Gutschein im a la carte Restaurant für ein 5 Gänge Menü und einmal Frühstück im Zimmer. Wir waren echt buff über soviel Aufmerksamkeit.schöner hätten wir die flitterwochen nicht verbringen können. Der Service vom gesamten Personal vom Hausmeister bis zum koch war einsame Spitze.vorallem sevgi und adem haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.allgemein Strand Pool essen es war einfach nur toll ,wir kommen wieder.

Für uns perfekt ,da bissl abgelegen aber trotzdem alles fußläufig erreichbar.egal ob Strand oder markt

Super sauber, modern,wunderschön

Einfach klasse,egal welcher Bereich alle sehr bemüht

Haben es leider aufgrund der Riesen Auswahl nie geschafft alles zu probieren und leider sehr viel flugfett mit nach Hause gebracht😋

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Fabienne und ina
Sehr geehrte Frau Fabienne und Frau Ina,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Terrace Elite Resort entschieden hatten.
Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben.

Wir freuen uns zu erfahren, dass wir dazu beitragen durften, Ihre Flitterwochen schön zu gestalten und Ihnen unsere Sonderleistungen positiv in Erinnerung geblieben sind.

Sehr geehrte Frau Fabienne und Frau Ina, wir freuen uns bereits riesig auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Terrace Elite Resort Management