Anschela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr gute Adresse mit TOP Strandabschnitt !

Was uns wichtig ist im Urlaub, hat dieses Hotel zu 100% erfüllt und für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls zu 100%.

Anfangs waren wir skeptisch, da wir zum ersten Mal ein Hotel in dritter Strandreihe gebucht haben. Jedoch haben wir in unseren Urlauben in Hotels der ersten Reihe längere Wege durch die Anlagen in Kauf nehmen müssen wie hier. Ab 8 Uhr morgens bis 19 Uhr abends fuhren zwei Shuttle-Busse in geringen Abständen direkt bis zum wunderschönen Strandabschnitt ( 3 Minuten Fahrzeit ). Uns ist der Strand sehr wichtig und der Abschnitt vom Terrace Elite ist unschlagbar gut und sehr großzügig. Schön ist auch, dass links und rechts daneben kein anderer Hotelstrandabschnitt anschließt. Es gab zu jeder Tageszeit freie Liegen und die Speisen und Getränke der Strandbar sind völlig ausreichend für den Tag am Strand. Nach unseren Strandspaziergängen in Richtung Kumköy waren wir immer wieder froh in Gündogdu gelandet zu sein, denn die Strandabschnitte der ganzen Hotels in diese Richtung sind leider, auch durch die vielen Neubauten sehr, sehr voll. Zu hoffen ist, dass dieses in Zukunft in Gündogdu nicht passieren wird!

Wir wurden sehr herzlich empfangen und unser Zimmer gefiel uns sehr gut. Die Größe war für drei Personen mehr als ausreichend. Die Zimmerreinigung ist auch hier, wie in all unseren Türkei-Urlauben vorher, eher oberflächlich, aber für uns kein Grund das Hotel dadurch negativ zu bewerten. Wir suchen nie das Haar in der Suppe :-)

Die Speisen und dessen Auswahl am Abend waren einfach TOP. Da gab es absolut nichts zu meckern. Alles war sehr schmackhaft und die Auswahl wirklich gut. Die Auswahl am Pool ab mittags bis nachmittags war ebenfalls lobenswert.

Die Angestellten waren in jedem Bereich durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv aufgefallen ist uns Hr. Memis im Restaurant und Fr. Tugce in der Lobby-Bar.

Richtig gute Animateure und Animation sucht man in diesem Hotel leider vergebens. Gut das wir darauf keinen Wert legen, denn die Animateure und deren Angebot der Abendshows waren einfach nur schlecht.
Die eingekauften Shows, wie zum Beispiel an den Gala-Abenden waren hingegen sehenswert.

Wer Shoppen möchte, ist fußläufig in 10 Minuten auf den Basar in Gündogdu. Alles noch schön urig, wie es leider in Kumköy mittlerweile nicht mehr ist.

Das Terrace Elite ist eine sehr gute Wahl in Gündogdu und wir könnten uns vorstellen, noch einmal unseren Urlaub dort zu verbringen!

Uns persönlich ist es in Evrenseki/Kumköy leider viel zu voll geworden am Strand.

In unseren Augen ist das Terrace Elite eine TOP-Adresse im schönen ruhigen Gündogdu!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0