Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viele Mankos für ein angebliches 5* Hotel Fliesen im Pool waren kaputt. Selbst abends um 23 Uhr ruft die Rezeption an wenn es etwas zu klären gibt war für uns mit kleinen Kindern natürlich der Horror.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren relativ sauber jedoch wurden benutze Gläser so gut wie nie getauscht. Der Türrahmen fiel halb auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Man hat immer was gefunden was einem schmeckt. Ich hätte mir persönlich mehr Themenabende gewünscht in 14 Tage nur einmal etwas außergewöhnliches. Ansonsten oft das gleiche. Leider hat man gemerkt das die Tischdecke sehr selten gewechselt wurde. Wir saßen regelmäßig am selben Tisch und mit kleinen Kindern geht mal was daneben. Gewechselt wurde sie aber nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Gut bewerten kann ich nur den Service der Kellner. Die Rezeption ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Selbst wenn kleine Kinder in der Lobby etwas lauter waren wurde sofort gemeckert. Echt traurig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist zwar das letzte Hotel im Ort aber zu Fuß ist alles gut zu erreichen. Gut war es da es das erste Hotel war was vom Flughafen angefahren wurde und das letzte bei der Rückfahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war meiner Meinung nach sehr lustlos. Wir waren einmal im miniclub der animatör war total gelangweilt und guckte nur auf sein handy. Massage im Hotel nicht zu empfehlen. Viele Urlauber klagten nach der Massage über schmerzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubes für unser Terrace Elite Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, welche wir von unseren Gästen erhalten. Diese gibt uns die Möglichkeit zu erfahren, in welchen Bereichen unsere Stärken und Schwächen liegen. Wir sind stets bemüht unsere Serviceleistungen auf den höchsten Stand zu bringen und unseren Gästen einen vollkommenen Urlaub zu bieten. Ihre Erfahrung mit unserem Rezeptionspersonal bedauern wir sehr und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Zu Ihren Kritikpunkten möchten wir gerne an dieser Stelle hinzufügen, dass wir einen 2-wöchigen Menüplan haben, welches Ihnen eine abwechslungsreiche Gastronomie bietet. Desweitern bieten wir drei Mal die Woche Themenabende an. Schade, dass Sie unser Angebot als monoton empfunden haben. Die Fliessen am Pool werden genaustens kontrolliert und kaputte Fliessen erneuert. Lieber Herr Stefan, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es wäre uns eine grosse Ehre, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal Ihr Vertrauen schenken und uns die Gelegenheit geben Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung