Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne! Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Urlaub für anspruchslose. 2 - 3 Service Mitarbeiter können leider das ganze Hotel nicht retten. Ich kenne in der Türkei viele andere fünf Sterne Hotels. In diesem Hotel wird die Hygiene im Speiseraum und an der Strandbar leider nicht wirklich beachtet. Das Essen ist ebenfalls nicht 5 Sterne würdige .Themenabende gibt es nicht . Sorry doch einen Galaabend mit dem gleichen Essen . Stuhlhussen reissen da auch nichts raus. Tische im Restaurantaussenbereich alt und kaputt. Wer täglich gerne Nudeln und Tiefkühlessen isst , ist hier gut aufgehoben. Stammgäste werden hofiert. Ich frage mich, wie wird man das in diesem Hotel? Einen Indoorpool gibt es nicht. Das ist eine Baustelle. Von den 94 %. Weiter Empfehlung über Holiday Check habe ich mich leider blenden lassen. Das Hotel hat wirklich Potenzial. Erdie du brauchst diese Bewertung noch kommentieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer was eigentlich gut gedacht ist. Bitte guckt nicht in die Ecken, Dusche, die Toilettenbrille den Drucker der Toilette und die Toilettenbürste an.Wir hatten das Zimmer mit vier Personen und mussten zweimal zur Rezeption, weil wir nur ein Handtuch hatten. Hier wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht Standard ist. Nach Nachfrage habe ich natürlich die Handtücher bekommen. ein Mitarbeiter der Rezeption hat das Zimmer gefilmt und dem Manager weitergeleitet. Am nächsten Tag wurde das Zimmer gereinigt und wir hatten immer Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie auch schon oben geschrieben, ist die Gastronomie unterirdisch. An jeder Ecke TK essen Themenade gibt es nicht. Es gibt immer das gleiche Essen abends, bis auf ein paar Ausnahmen. Es gibt keine vernünftige Außen Küche, wo es frisch zubereitet das Essen gibt. Ich habe noch nie ein Hotel erlebt in in der Türkei, wo es kein Döner Kebab gibt. Am Abend kann man sich zwischen drei Nudelssorten an der Außen Küche eine Sorte aussuchen. Man hat keine freie Wahl zu sagen ich möchte Nudeln nur mit oder ohne das gibt es hier leider nicht. Wer das gerne mag ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben geschrieben, gibt es wenige Mitarbeiter, die wirklich motiviert sind freundlich und ihre Arbeit ernst nehmen. Gerade beim Frühstück stehen Mitarbeiter mit unter geschlagenen Armen und warten, dass die Zeit vergeht bei Nachfrage bei der Gästebetreuung ob es nicht aber im 5 Sterne Standard ist, dass man zum Frühstück mit Getränken bedient wird, meinte er natürlich. Dies haben wir nicht oft erlebt. Meistens musste man sich seine Getränke beim Frühstück selber holen. wäre natürlich gerne Untertassen und Löffel zu seinem Kaffee hätte ist leider in diesem Hotel auch nicht richtig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man akzeptiert, dass das Hotel nicht am strand ist, ist es okay. Auch in anderen Hotels ist die Lage oft nicht optimal und man hat immer laute Zimmer vom Verkehr oder Nachbar Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das haben wir nicht wahrgenommen. Das können die wahrnehmen, die die Animation so gut bewerten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Bezüglich der angesprochenen Speisen möchten wir einige Klarstellungen vornehmen. In unserem Hotel gibt es ein siebentägiges, abwechslungsreiches Menü, bei dem die Hauptgerichte täglich wechseln. Abgesehen von den Beilagen bieten wir jeden Tag unterschiedliche Köstlichkeiten an. Außerdem möchten wir betonen, dass im Außenbereich nicht nur frische Pasta serviert wird, sondern täglich drei verschiedene Fleischsorten frisch auf dem Grill zubereitet werden. In den Innenbereichen des Restaurants werden die warmen Speisen an unseren Stationen ebenfalls aus frischen Zutaten zubereitet; es werden keine Tiefkühlprodukte verwendet. Unser Hallenbad gehört nicht zum regulären Hotelkonzept. Es wird nur in bestimmten Zeiten und nach Ermessen der Hotelleitung geöffnet, sofern die Wetterbedingungen dies zulassen. Daher können wir den Service eines Hallenbades weder Gästen noch Reiseveranstaltern garantieren. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Serviceprobleme erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets höchste Priorität. Die auf HolidayCheck angegebene allgemeine Zufriedenheitsrate von 94 % basiert auf den persönlichen Meinungen und Bewertungen unserer Gäste. Natürlich sind wir stolz auf diese hohe Rate, berücksichtigen aber gleichermaßen individuelle Rückmeldungen wie Ihre sehr genau und bemühen uns, uns in jeder Saison weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen Ihre Aufforderung, auf diese Bewertung zu reagieren, zufriedenstellend beantworten. Für Ihre zukünftigen Urlaube wünschen wir Ihnen angenehme, erholsame und schöne Ferien. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Managment