- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, altes Hotel mit viel bäuerlichen Charme. Fast jedes Zimmer hat Balkon. Es gibt einen schönen Gastgarten. Wirklich sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war sehr gemütlich und die Betten super. Ich habe sehr gut geschlafen und ich habe keinen Wirbel in der Nacht von anderen Gästen bemerkt.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Es wurde Wiener Schnitzel, Schweinsbraten und Fisch gegessen. Alles war sehr gut. Das Frühstück war gemütlich und gut. Man konnte immer nachholen, bzw. servierte das Personal bei Kaffeewünschen ect. gern alles, was bestellt wurde.
Das Service war sehr gut. Meine Mutter wurde in ihr Zimmer begleitet und es wurde ihr sofort der Lift gezeigt. Auch sonst waren alle sehr zuvorkommend. Man bekam bei jeder Frage Antwort und Hilfe.
Man ist sehr schnell beim See und in der Ortschaft. Bushaltestelle ist sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu kann ich wenig sagen, weil wir wegen einer Hochzeit nächtigten und so keine Zeit für Freizeitangebote hatten. Der See ist immer zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |