- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eher für einen Kurztrip geeignet. Sollte dringend renoviert werden, Zimmer sind alt. Essen sorgte für Unwohlsein. Personal nicht immer freundlich.
Die Zimmer sind allesamt (hatten 6) sanierungsbedürftig. Am ersten Tag haben wir sofort angegeben, dass die Duschstange nicht mehr in der Wand befestigt ist. Der Mangel wurde bis zum Abreisetag nicht behoben. Die Möbel sind alt, aber funktionell. Eine Bettseite war durch fehlende Lattenrost abschüssig. Das Zimmer roch beim ersten Betreten wie ein Aschenbecher, was mit Raumspray durch das Personal behoben wurde. Zwei Tage wurde die Fussmatte nicht erneuert, also hatten wir keine.
Wir waren eine grössere (10+) Reisegruppe. Mehrere von uns hatten Magenprobleme in Form von Blähungen und Völlegefühl (ohne zuviel zu essen). Das Gemüse ist totgekocht. Vieles ertrinkt in Öl und/oder einer Schaufel Knoblauch. Salatbuffet eher schlecht, keine guten Dressings vorhanden. Kartoffelpüree zB. matschig und ohne Kartoffelgeschmack. Nutzung von Tk-Gemüse. Alles in allem hat es keinem ohne Abstriche gut geschmeckt und wir haben die letzten Tage auswärts gegessen.
Gemeldeter Mangel wurde nicht behoben, wichtige Unterlagen wurden verloren und der Verlust den Reisegästen zugeschrieben obwohl mehrere Gäste bestätigen könnten, dass sie abgegeben wurden. Es entstand so erheblicher Aufwand. Einer der Rezeptionisten war äusserst schlecht gelaunt, was er uns (grössere Reisegruppe) auch merken ließ. Alles in allem kein schöner Empfang. Zimmer und Restaurantservice war soweit fast ok, daher hier drei Sterne.
Das Hotel liegt auf Höhe des Ballermann 1. Zum Strand sind es ein paar Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Guten Abend Susanne, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Meinung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere zukunftigen Gaste sehr wichtig. Wir bedauern zu horen, dass Sie Ihren Urlaub nicht ganz bei uns geniessen konnten und werden alles daran setzen, die angesprochenen Themen zu beheben. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal