OliverFebruar 2013

Unvergesslicher Traumurlaub. Ich komm wieder!

Der Urlaub war einfach Super! 2 Wochen Akku tanken in bester Atmosphäre.
Tolle Anlage unter deutscher Leitung. Leila, die gute Seele des Hauses läßt keine Wünsche offen und kümmert sich mit Mali zusammen um die belangen der Gäste.
Die angebotene Animation ist sehr "Soft" und Null aufdringlich oder laut.
Die Zimmer/Chalets sind ein Traum. Schon alleine die Dachkonstruktionen mit den Mangrovenstämmen und Palmeneindeckungen lassen direkt Karibikfeeling aufkommen. Alles Sauber und tollen Terassen mit Lümmelecken. Die Geckos und Affen, die einen dort gelegentlich besuchen waren auch immer einen Schnappschuss wert.
Der Pool ist riesig und liegen waren zu jederzeit frei. Toller Strand der zum relaxen und bei Ebbe zu tollen Spaziergängen einlädt.
Das Essen....
Leute, das hier bei einigen Bewertungen das Essen bemängelt wird... dafür habe ich Null Verständnis!
Das Essen zu allen Mahlzeiten war großartig!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ob Wurst, Käse, Grilltomaten, Konfitüren, Müsli, Eier, Omlett und frisches Obst in riesiger Vielfalt,.... mehr als dort angeboten wir braucht kein Mensch!
Dinner..... da läuft mir glatt wieder das Wasser im Mund zusammen...
Das Abendesser war immer das Highlight. Einfach nur beide Daumen hoch!
ich weiß nicht wo ich anfangen soll... leckere Suppen, tolle Salate mit genialen Dressings, Reis, Kartoffeln, Grillgemüse, Nudeln, und und und. Fisch, Huhn, Schwein, Rinderfilet,... immer auch was landestypisches dabei.
und wen das noch nicht gereicht hat, der konnte sich der Rest am Desserttisch geben, oder auch wieder Obst in riesiger Vielfalt...

Fazit:
ich war schon echt oft im Urlaub und auch an vielen verschiedenen Stellen, aber hier wollte ich nicht wieder weg!
Die Anlage, das gesamte Personal, Strand, Wildtiere auf der Safari und auch die Möglichkeit hier alles wie: Tauchen, Kultur erleben, Marlin angeln, Mangrovenausflüge,.... machen zu können ist einfach nur großartig!
Ich komme wieder und werde nicht eine Minute darüber nachdenken ein anderes Hotel zu nehmen!!!
Danke Temple Point Resort-Team für diesen unvergesslichen Urlaub!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0