Vorherige Bewertung "Unvergesslicher Traumurlaub. Ich komm wieder!"
Nächste Bewertung "Erholung pur!"

Günther Alter 46-50
Februar 2013

„Traumurlaub zu Traumpreisen!”

Gelegen an einem der schönsten Küstenabschnitte Kenias liegt das Resort in einem Naturschutzgebiet. Mitten auf einer Landzunge gelegen am offenen Meer und dem Watamu Creek erstreckt sich die Hotelanlage weitläufig äußerst gepflegt durch eine wahre Heerschar von überaus freundlichsten Gärtnern. Für die Sicherheit falls dieses überhaupt ein Problem sein sollte sorgt mit viel Engagement eine Wachmannschaft die auch Frauen umfasst. Unbemerkt und leise verrichten dieselbigen auch Nachts zuverlässig ihren Dienst immer mit einem Lächeln bei einer Begegnung oder einem herzlichsten Jambo. Die gut ausgestatteten Zimmer (Angebotszimmer Last Minute) sind täglich liebevoll gereinigt und mit einem dekoriertem Bett und auch frischen Blumenstrauß von uns vorgefunden worden. Das Essen ist für das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Die Getränke Preise sind in der Reisekasse für den Otto Normalverbraucher zu vernachlässigen. Da es Tischwein zu den Mahlzeiten dazu gibt schont dies zusätzlich die Reisekasse.Der Cappuccino ist an der Bar eine Wucht .
Gästestruktur International sehr angenehm auch Altersmäßig bunt gemischt.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Zwei bewachte Traumstrände unmittelbar am Hotel durch keinerlei Straßen mit ein paar Schritten zu erreichen. Flughafen Malindi in kurzer Entfernung. Nächster Ort Watamu zu Fuß oder per Hoteleigenem Fahrrad bequem zu erreichen. Disco Kalaharie mit Livemusik in der Nähe. Sehr gute Restaurants in Fußreichweite. Vor dem Hotel warten Taxis oder am besten den Hoteleigen Fuhrpark buchen.
    Allerdings gibt es im Hotel auch ein sehr Gutes Lokal am kleinen Pool mit Italienischer Küche. In dieser Küche mit großem Holzbackofen absolvierten wir mit dem sehr sympatischen Küchenchef MC Donalds unseren Kochkurs der uns in die Kenianische Küche einführte, Machte ungeheuer Spaß. Einfach nachfragen und los gehts.
    Ausflüge werden zu vernünftigen Preisen und jeden Geldbeutel geschnürt. Ob Tauchen Einkaufstouren oder Safaries. Alles aus erfahrener Hand.

• Service

Es wimmelt nur so von freundlichen Geistern die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Manches dieser Geister spricht besser Deutsch als mancher Deutscher. Die meisten Mehrsprachig. Suahelie kurs inklusive. Sollte etwas nicht funktionieren sollte Mann oder Frau sich vertrauensvoll an die liebe Empfangsdame Leila wenden.

• Gastronomie

So wie es für den Preis sein sollte. Als noch besser empfunden daher volle Punktzahl für Qualität und Quantität der Speisen und Getränke
    Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut
    Atmosphäre wunderbar entspannt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Liegen und Handtücher auch am Strand umsonst. Animation sehr unaufdringlich aber angenehm vorhanden.

• Zimmer

Unser Angebotszimmer war mit allem ausgestattet was es gibt. Tolles Himmelbett, Klima, Kühlschrank, Flachbildschirm, Telefon, Safe, Wasserkocher für Kaffee und Tee. Bad groß mit tollem Spiegel, BD und alles blitzsauber. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser auch wenn wir es nicht brauchten.

Besondere Tipps
Zu beachten ist das mann wahrscheinlich nach einem Besuch nicht mehr weg möchte. Wir gingen von diesem Gastlichen Fleck nur ungern und haben bein Heimkommen sofort wieder gebucht

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Spartipp
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: LTUR

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Unvergesslicher Traumurlaub. Ich komm wieder!"
Nächste Bewertung "Erholung pur!"