Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Paradies für Ruhesuchende!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus 7 großzügigen Bungalows in einer sehr gepflegten Anlage. Sehr sauber schön gestaltet und mit viel Platz. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Der Altersdurchschnitt würde ich zwischen 40-50 beschreiben. Hauptsächlich Taucher. Sehr zu empfehlen ist natürlich der Spa! War das schön, jeden Tag Massage, einfach Göttlich. Die Tauchbasis richtet sich Aufgrund der wenigen Gäste nach den Wünschen der Taucher wenn möglich! Wer keinen Trubel braucht,die Ruhe sucht und sich mit sich selber beschäftigen kann, der ist hier richtig! Hier kann man so richtig Entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach schnell beschrieben, groß, neu, sauber und das Bad ist ne Wucht! Klimanlage,Safe,Minibar und Terasse mit Chillout Lounge. Genial!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Resaurant ist sehr gut, abwechslungsreich, sauber,landestypisch und die Preise absolut OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manche können ein bischen Deutsch. Mit Englisch gehts aber immer. Jeden Tag wird der Bungalow gereinigt. Alles bestens!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, aber ohne Strand. Dafür aber Aufgrund der wenigen Gäste immer Platz und Ruhe am Pool. Shooping is nicht aber das weiß man vorher, wenn man sich richtig informiert hat :-) hier ist man in der Natur nicht im Süden! Ausflüge kann man über/mit dem Personal planen. Sehr zu empfehlen fragt einfach nach! Lasst euch unbedingt was Nähen :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist man nur wenn man die Ruhe liebt, und dem Stress entfliehen will. Dann ist man hier auf jedenfall richtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:10