Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Der Urlaub war ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht groß 7Apparments aber ein traum. Die Sauberkeit ist Super. Frühstück Inklusive. Mittag Melone inklusive. Zum Nachmittag Kuchen. Es sind nur Deutschsprachige Gäste. Die Hotelcheffin spricht Perfekt Deutsch. Dieses Hotel ist auch die Lange Anreis wert. Über eine Händyerreichbarkeit wir uns nicht gekümmert. Telefonkosten sind bei kostenlosem Internet unerheblich. Eine Rundreise die Vom Hotel aus angeboten wird ist anzuraten. Ich komme mit sicherheit wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer Ist ausreichend groß und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist Riesig. Jedes Zimmer hat eine große Terasse mit riesiger Liegewiese. Klimanalage ist vorhanden. es giebt keinen Fernseher der wäre auch völlig unnötig. Es giebt einen Safe in jedem Zimmer. Frisches Wasser wird täglich erneuert. Minibar ist vorhanden. Es ist alles neu,weniger als ein Jahr und sauber. Alles wird Täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist ein Traum, wir hatten frischen Fisch der nicht auf der Karte stand nach dem Erfolg der Heimischen Fischer. Auf der Karte war aber auch genug. Wir haben in drei wochen es nicht geschafft alles zu probieren. Trinkgeld wird nicht erwartet alles wird ohne


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist aufmerksam und superfreundlich. Alle Sprechen Deutsch, über das englisch kann ich deshalb nichts Sagen;-)) Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Wäsche kann man mit den Handtüchern zusammen in einem Korb legen und werden dann Gereinigt und Gebügelt auf das Bett gelegt. Ein Arzt ist vor Ort, ein verwandter der Cheffin im Lokalen Krankenhaus beschäftigt. Friseur ist eine andere Verwandte und wird mit dem Mofaservice erreicht. Über kinderbetreuung kann ich nichts sagen . Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht sagen es gab keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einsam am Strand aber wenn man das Weiss ist der Rest ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist ein Taucherhotel und mit dieser Aurichtung gut Positioniert. Einkaufsmöglchkeiten giebt es nur im Hotel. Internet ist Kostenfrei im ganzen Hotel. Am Pool giebt es Mehr Liegen als Betten im Hotel. Die Pooltiefe ist mit ca 1,65 m für größere Personen super mir hat´s gefallen ein tieferer Bereich mit 3 m ist auch vorhanden. Genügend Sonnenschirme sind Vorhanden. Einen Strand giebt es nicht. Man kommt über eine Treppe mit Edelstahl Geländer ins Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1