Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Überbewertetes 4 Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Internetauftritt des Hotels verspricht mehr als die Realität geboten hat. Ein ansprechender Spa-Bereich, bei dem man die Anzahl der Ruheliegen der Anzahl der Hausgäste anpassen sollte. Ebenso sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, ohne Diskussion eine genügende Anzahl an Handtüchern für den Sauna-bereich zur Verfügung zu stellen. Ein "Auf und Ab" auch das gebotene Essen, das zeitweise eher Kantinen-qualität aufwies. Unser Fazit - ein überbewertetes Hotel.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, lieber Harald, vielen Dank für Ihr Bewertung. Schade wenn Sie sich bei uns nicht nach Ihren Vorstellung wohlgefühlt haben. Wir haben um die 100 Bewertungen und über 25.000 Nächtigungen und unsere Gäste sind mit unserer Dienstleistung und unserem Service eigentlich sehr zufrieden. Betreffend der Liegen im Wellnessbereich ist es richtig dass wir nicht für jeden Gast eine entsprechende Liege haben. Jedoch als Aktiv- und Vitalhotel haben wir sehr viele Angebote und unsere Gäste kommen unterschiedlich in den Wellnessbereich. Es kann natürlich vorkommen, dass mal die Liegen alle besetzt sind, was jedoch durch die viele Nützung der 4 Saunen und damit dem entsprechenden Wechsel der Gäste in den Bereichen, eigentlich kein Problem darstellt. Bezüglich Handtücher haben wir im Wellnessbereich die Reservetücher, die unsere Mitarbeiter bei Nachfrage ausgeben. In der Küche habe wir 7 Leute beschäftigt, es wird alles frisch zubereitet. Unser Mix aus heimischer Südtiroler Küche und italienischen Spezialitäten wird von unseren Gäste sehr geschätzt. Schade dass Sie dies als Kantinenküche bezeichnen, was wir bei der großzügigen Auswahl und den speziellen Themenabenden nicht versehen können. Nochmals Danke für Ihren Besuch, Ihre Familie Tauber