- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Internetauftritt des Hotels verspricht mehr als die Realität geboten hat. Ein ansprechender Spa-Bereich, bei dem man die Anzahl der Ruheliegen der Anzahl der Hausgäste anpassen sollte. Ebenso sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, ohne Diskussion eine genügende Anzahl an Handtüchern für den Sauna-bereich zur Verfügung zu stellen. Ein "Auf und Ab" auch das gebotene Essen, das zeitweise eher Kantinen-qualität aufwies. Unser Fazit - ein überbewertetes Hotel.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 | 
| Reisegrund: | Winter | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 10 | 
Liebe Gabi, lieber Harald, vielen Dank für Ihr Bewertung. Schade wenn Sie sich bei uns nicht nach Ihren Vorstellung wohlgefühlt haben. Wir haben um die 100 Bewertungen und über 25.000 Nächtigungen und unsere Gäste sind mit unserer Dienstleistung und unserem Service eigentlich sehr zufrieden. Betreffend der Liegen im Wellnessbereich ist es richtig dass wir nicht für jeden Gast eine entsprechende Liege haben. Jedoch als Aktiv- und Vitalhotel haben wir sehr viele Angebote und unsere Gäste kommen unterschiedlich in den Wellnessbereich. Es kann natürlich vorkommen, dass mal die Liegen alle besetzt sind, was jedoch durch die viele Nützung der 4 Saunen und damit dem entsprechenden Wechsel der Gäste in den Bereichen, eigentlich kein Problem darstellt. Bezüglich Handtücher haben wir im Wellnessbereich die Reservetücher, die unsere Mitarbeiter bei Nachfrage ausgeben. In der Küche habe wir 7 Leute beschäftigt, es wird alles frisch zubereitet. Unser Mix aus heimischer Südtiroler Küche und italienischen Spezialitäten wird von unseren Gäste sehr geschätzt. Schade dass Sie dies als Kantinenküche bezeichnen, was wir bei der großzügigen Auswahl und den speziellen Themenabenden nicht versehen können. Nochmals Danke für Ihren Besuch, Ihre Familie Tauber

