- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Organisatorische Schwierigkeiten beim Personal. Da viele Busgruppen vorhanden, sehr laut und voll. Zu wenig Personal. Parkmöglichkeiten mit Bussen zugeparkt. Ohne den Bustourismus ein sehr schönes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leser dieser Kritik, manchmal gibt es Tage im Leben eines Hoteliers, wo er sich für ein ausgebuchtes Hotel rechtfertigen muss. Heute ist so ein Tag. Wäre schön, wenn es solche Tage noch viel öfter gäbe.... Stimmt, wir waren ausgebucht - und wir hatten mehrere Busgruppen im Haus. Aber auch das sind für uns wichtige Gäste. Mitarbeiter kann man dann auch nie genug haben. Sorry. Manchmal wäre mehr Toleranz und Nachsicht gegenüber anderen Gästen auch nicht verkehrt... Parkplätze haben wir sehr viele. 60 eigene und zahlreiche "Laternenparkplätze" am Haus. Wer 8 Euro /Tag investiert, kann in unserer Tiefgarage einen von 60 Plätzen haben. Marc Arendt