Marilen und Torsten (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Traumurlaub auf Trauminsel in Traumhotel!

Unser Reisebüro hatte uns das Tamassa wärmstens empfohlen und sowas von Recht behalten: Wir erlebten einen Traumurlaub auf einer Trauminsel in einem Traumhotel! Die Anlage ist weitläufig, direkt am Strand und wunderschön angelegt. Die Zimmer sind tiptop sauber. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und sollte etwas einmal nicht zur Zufriedenheit sein, kann man jederzeit Kontakt mit dem Personal aufnehmen und es wird umgehend eine Lösung gefunden. Ganz besonders hervorheben möchten wir Ismena. Sie betreut alle deutschsprachigen Gäste und dies mit einer Hingabe und Freundlichkeit, die man selten erlebt. Sie ist jederzeit ansprechbar und erkundigt sich auch von sich aus regelmäßig nach dem Befinden der Gäste. Es war tausendprozentig nicht unser letzter Besuch im Tamassa! DANKE!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend im Süden der Insel. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub erleben will, ist hier genau richtig. Zudem sind vom Hotel aus die besten Sehenswürdigkeiten bzw. die tolle Landschaft der Insel in kurzer Zeit erreichbar. Auch die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 45min überschaubar.

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über alles, was man im Urlaub benötigt. Das Hotel gibt es schon einige Jahre und entsprechend sind die Zimmer nicht mehr super modern und niegelnagelneu. Aber dafür ist alles noch sehr gut in Schuss, wird gut gepflegt und vor allem stets sauber gehalten. Gerade beim Thema Sauberkeit hatten wir wirklich nichts zu meckern!

Was hier an vorderster Stelle steht? Die Zufriedenheit der Gäste! Man wird regelmäßig gefragt, wie es einem geht und ob alles zur Zufriedenheit ist. Hat man ein Problem, wird dieses sofort behoben.
Wie im Eingangstext schon kurz angedeutet müssen wir neben allen anderen Service-Mitarbeitern vor allem Ismena hervorheben, die ihren Job wirklich klasse macht! Da ich meinen 30. Geburtstag auf Mauritius erleben durfte, hat mein Freund schon im Vorfeld unseres Urlaubs Ismena kontaktiert und eine kleine Überraschung / ein Dinner am Strand für mich geplant. Leider ist dies aufgrund von Regen ins Wasser gefallen, aber die Vorbereitungen und die kurzfristige Lösung des Wetterproblems (wir haben dann in einem überdachten Pavillon am Strand gegessen) wurde vom Team und von Ismena wirklich toll bearbeitet. DANKE!

Das Essen war immer lecker und vor allem vielfältig. Hier wird jeder fündig! Jeder Abend steht im Hauptrestaurant unter einem anderen Thema und dies wird wirklich sehr gut umgesetzt. Nicht nur beim Essen, sondern entsprechend auch im anschließenden Abendprogramm.
Wer möchte, kann auch jederzeit a la carte im Strandrestaurant essen. Hier ist jedoch eine Reservierung nötig. Das Essen hier ist nochmal einen zacken toller als im Hauptrestaurant.
Wie alle Vorredner möchten auch wir den Burger-Truck hervorheben. Einfach nur genial und super lecker! Und die Freundlichkeit der Damen dort war einfach klasse! Man hat nicht nur einen leckeren Burger, sondern jedes Mal auch ein freundliches Lächeln erhalten, das wirklich von Herzen kam. Danke!

So viele Freizeitangebote wie das Tamassa bietet, haben wir bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt. Man könnte 14 Tage nur im Hotel verbringen und es würde trotzdem keine Langeweile aufkommen. Neben der "gängigen" Animation, die man aus anderen Hotels kennt, ist vor allem das Wassersportangebot toll! Wasserski, Segeln, Tauchen, Schnorcheln, Glasbodenboot-Touren, ... Die Möglichkeiten sind endlos und das Team echt klasse!

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Marilen und Torsten
Liebe Marilen und lieber Torsten,

Wow, welch eine fantastische Bewertung mit sechs von sechs Sternchen in allen Kategorien! Vielen herzlichen Dank dafür und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben Ihre Urlaubserlebnisse so detailliert mit der Holidaycheck Community zu teilen. Die Leidenschaft und Hingabe, wie wir in unseren Service stecken, erhalten wir auf diese Weise wieder zurück.

Das gesamte Team und ganz besonders ich sind berührt und sehr dankbar über Ihre durchweg positiven Kommentare. Ihre lieben Worte sind die größte Motivation für uns und der Hauptgrund warum wir tagtäglich mit großer Freude zur Arbeit kommen. Die größte Stärke des Tamassa sind die Menschen. Sie helfen mit Hingabe, sind bescheiden, wertschätzen jeden einzelnen Gast und reagieren auf Anhieb auf Anfragen und Bedürfnisse jeder Art. Was uns ausmacht ist, dass wir bereit sind jederzeit "die Extrameile für Sie zu gehen" und nichts unversucht lassen um Ihnen jeden einzelnen Moment des Urlaubs zu versüßen. Ein Service, der wie Sie so schön beschrieben haben, von Herzen kommt.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen sowohl unsere Anlage, als auch Strandabschnitt so gut gefallen hat. Einwandfreie Sauberkeit ist absolut grundlegend dafür, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit wohlfühlen und entspannen können. Deshalb wird Sauberkeit in unserem Hotel ganz groß geschrieben. Hierzu gehört neben der Reinigung der gesamten Außenanlage und dem zweimal täglichen Reinigungsservice der Gästezimmer natürlich auch unser Herzstück, der Strand.

Am meisten freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und vor allem, dass Sie das spezielle Ereginiss Ihres 30. Geburtstages bei uns verbracht haben und trotz der Umstände so gut in Erinnerung behalten haben. Großartig auch zu wissen, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Das kulinarische Erlebnis ist eines der wichtigsten Aspekte während des Urlaubs. Sollte es Ihnen bei uns bisher geschmeckt haben, dann werden Sie unsere neuen Menüs bezaubern.

Wir können das angekündigte Widersehen kaum erwarten und freuen uns schon sehr darauf Sie mit Neuigkeiten hier im Tamassa überraschen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie mit unserem neuen und lebendigen Konzept begeistern und Ihnen noch zahlreiche unvergessliche Urlaubserinnerungen schenken werden.

Sonnige Grüße aus Mauritius!

Ismena Micorek
Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa