Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig wir hatten im Bad Schimmel, ein Leck im Toilettenabfluss und auch ansonsten lässt die Sauberkeit der Zimmer zu wünschen übrig. Kann die exzellenten Bewertungen meiner Vorredner nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir haben Ihren Beitrag mit größter Aufmerksamkeit gelesen und bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Jeder Ihrer Kommentare wurde mit allen Beteiligten umfassend geprüft. Seien Sie versichert, dass wir alle nötigen Maßnahmen ergreifen, um Probleme im Bereich des Service und auch der Anlage anzugehen und stetig zu verbessern. Dies ist mit Sicherheit nicht der Standard, auf dem wir unseren guten Ruf aufgebaut haben. Während wir unsererseits alles Mögliche versucht haben Sie maximal zufrieden zu stellen, indem wir Ihren Aufenthalt in jeglicher Form upgegradet haben, ist es für uns bedauerlich zu sehen, dass Sie uns solch eine negative Bewertung hinterlassen, obwohl Sie wissen, dass viele Umstände außerhalb unserer Kontrolle lagen. Dies soll keinesfalls eine Rechtfertigung sein, aber ich antworte für unsere Leser und potentiellen Leser. Wie Sie sicherlich selbst bemerkt haben, gab es für 4 Tage Arbeiten vor der Hauptbühne, bei denen es zu keinerlei Beeinträchtigungen des Wohlbefindens unserer Gäste gekommen ist. Ungeachtet der starken Regenfälle arbeitete unser Personal ununterbrochen weiter, um den geplanten Termin einhalten zu können. Der betroffene Bereich wurde ansprechend abgeschirmt, wobei Gäste mit weniger guten Absichten hindurch spähten um Fotos, wie die hier beigefügten, aufzunehmen. Bezüglich der Sauberkeit, stimmen wir zu, dass unser Hotel zwar bereits 12 Jahre alt, dieses aber immer stets sauber ist und es unser höchstes Anliegen ist, dies auch zu jeder Zeit einzuhalten. Seien Sie versichert, dass die besprochenen Bereiche ein weiteres Mal bearbeitet wurden. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihr Vertrauen ein weiteres Mal gewinnen können und wir nochmals das Vergnügen haben, Sie als Gäste im Tamassa willkommen heißen zu dürfen. Stephan Anseline, General Manager