- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Strand sind relativ sauber. Frühstücks Buffet lässt sehr zu wünschen übrig. Es stehen 2 Sorten Wurst zur Verfügung und wenige Stückchen Käse zur Auswahl. Geschmacklich als auch die Qualität entspricht wenn überhaupt gerade mal einer Jugendherberge. Auswahl hat man einzig und allein bei der Zubereitungsart der Eier. Tag täglich das ein und selbe essen mit gleichbleibender Qualität! Abendessen ist von der Auswahl etwas besser aber auch hier leidet schwer die Qualität und der Geschmack. Und auch hier kaum Auswahl. Der Mittags zur Verfügung stehende Burgertruck ist geschmacklich mit das beste was das Hotel zu bieten hat. Allein das a La carte erfüllt einen normalen Standart an Geschmack! Leider bekam ich das Fleisch nur 1 mal in der bestellten Garstufe. Zu meinem erschrecken musste ich aber in dem a La carte in meinem Essen an einem Tag Papier feststellen.Leider lässt der Service mehr als zu wünschen übrig! Die Bedienungen sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit den Gästen. Ganze 30 Minuten und länger dauerte es fast täglich bis man am Tisch bemerkt wurde und nach Getränken gefragt wurde. Das Essen dauert durch den Service selten weniger als 1 1/2 h. Das selbe an der Poolbar obwohl wir 2 Meter vor der Bar saßen. Mehrfach beim Frühstück kein Besteck bekommen und über 20 min auf Getränke gewartet. Der Service am Strand lief mehrfach an einem vorbei ohne eine Bestellung aufzunehmen und dies täglich! Das Hotel ist in Ordnung von der Anlage, Zimmern und der Aussicht doch definitiv keine 4 Sterne!!! Ich bin leider sehr enttäuscht! Entspricht nur teilweise den Bildern. Die Reinigungkräfte kommen erst nach Mittag und selbst Abends gegen 22.30 werden erst neue Strandtücher gebracht!Die 96 % weiterempfehlung ist für mich null nachvollziehbar genauso wenig wie die gute Bewertung von Gastronomie und Service! Eine große Enttäuschung!
Sind relativ sauber aber entsprechen einem alten Standard.
Sehr sehr wenig Auswahl Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig bis auf wenige Ausnahmen! Wurst Käse und andere Lebensmittel stehen von 7 bis 10 komplett ungekühlt! Zur Auswahl stehen jeden Tag nur eine Presswurst und eine Salamiart. Leider musste ich einmal Papier in meinem Hauptgang feststellen. Auswahl lediglich bei der Zubereitungsart der Eier! Das Essen verdient wenn überhaupt nur 2 Sterne und allein dies nur durch das Essen im a La carte Restaurant.
Lässt mehr als zu wünschen übrig! Wartezeit bis die Getränke aufgenommen werden leider fast immer 20 Minuten oder länger. Essen wir meist erst nach über 30 Minuten aufgenommen. Und all das obwohl mehr als genug Servicekräfte "herum stehen und reden"
Strand ist in Ordnung von der Lage und Sauberkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine so große Auswahl! Von dem Ausflug in den Nationalpark rate ich mehr als ab! Es ist wie ein Zoo sonst nichts! Artgerechte Haltung der Tiere gleich Null! Die Raubkatzen sind hier nur eine Attraktion die in zu kleinen Käfigen gehalten werden und zum streicheln und Bilder machen zur Verfügung stehen! Sehr traurig! Das selbe mit Kamelreiten! Die Tiere dienen in diesem Park nur einem Zweck... Der Unterhaltung der Menschen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marie. Mit dem größten Bedauern müssen wir Ihre negative Bewertung für unser Hotel lesen. Allem voran sind wir erschüttert erst jetzt davon zu erfahren, dass Sie sich bei uns anscheinend nicht wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams aufrichtig dafür entschuldigen, wenn wir bezogen auf den Service etwas versäumt haben sollten. Mit Sicherheit können wir behaupten, dass wir unseren guten Standard und Ruf mit Hilfe einer über die Jahre hinweg kontinuierlichen und guten Leistung erreicht haben. Da wir konstruktives Feedback sehr ernst nehmen und immer als Chance zur Verbesserung ansehen, können Sie versichert sein, dass wir all Ihre genannten Kritikpunkte bezüglich Service und Essensangebot ein weiteres Mal genaustens im gesamten Team besprechen und angehen werden. Leider müssen wir uns darauf verlassen, dass ein Gast der dermaßen unglücklich ist, sodass er in allen Kategorien einen oder maximal zwei Punkte vergibt, uns doch direkt an Ort und Stelle seine Enttäuschung mitteilt. Bei Ihrer Ankunft habe ich Sie persönlich in Empfang genommen, mich als Ansprechpartnerin bei Ihnen vorgestellt und Sie gebeten mit allen Anliegen direkt auf mich zuzukommen. Wir sind gemeinsam im Team alle Aufzeichnungen sorgfältig durchgegangen und mussten leider feststellen, dass Sie uns zu keinem Zeitpunkt darüber informiert haben, dass Sie so unzufrieden waren. Leider haben Sie uns somit die Möglichkeit genommen, uns um Ihre Anliegen zu kümmern. Ich bin mir sicher, dass wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und alles nur erdenkliche getan hätten um Ihnen doch noch einen schönen Urlaub zu bescheren. Bei unserem Buffet handelt es sich um ein standardisiertes Angebot, welches darauf ausgerichtet ist dem allgemeinen Geschmack des Großteils der Gäste zu entsprechen und ergibt sich deshalb schlichtweg aus der Nachfrage unserer Gäste. Dies bedeutet beispielsweise, dass unsere Gäste nur sehr selten nach verschiedenen Salamisorten fragen. Unsere Chefköche bieten für diesen Fall einen ausgezeichneten Service an. Sollte einem Gast am Speisenangebot irgendetwas fehlen. sind diese jederzeit mit Freude bereit spezielle Gerichte zuzubereiten. So hätten wir ohne Probleme auch für Sie weitere Salamisorten organisiert. Wir sind stolz darauf, dass unsere Gäste in den vorherigen Bewertungen unseren Service der unmittelbaren Problemlösung besonders loben. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir auch Sie komplett vom Gegenteil hätten überzeugen können. An dieser Stelle möchte ich ein weiteres Mal bestärken, dass uns das Wohlergehen unserer Gäste wirklich sehr am Herzen liegt. Dies ist der Hauptgrund, warum wir so großen Wert auf unser Team der Gästebetreuung legen. Mit Hilfe des regelmäßig Feedbacks, welches diese Mitarbeiter von unseren Gästen aufnehmen, können wir sofort an Ort und Stelle auf alle Anliegen, Wünsche und individuellen Bedürfnisse reagieren. Da Sie diesen Service leider nicht in Anspruch genommen haben, nehme ich an, dass Sie diese Mitarbeiter möglicherweise verwechselt und mit den Worten "herumstehen und reden" beschrieben haben. Zu unserem Bedauern leider ein großes Missverständnis. Ich möchte Sie darum bitten dies nicht als Rechtfertigung aufzufassen, allerdings antworte ich an dieser Stelle auch für unsere Leser und zukünftigen Gäste, wenn ich kurz auf den von Ihnen genannten Punkt des Auslfugs zum "Nationalpark" eingehe. Da wir in unserem Hotel keinerlei Ausflüge und Exkursionen anbieten, können wir hierfür auch keine Verantwortung übernehmen. Unsererseits wird lediglich ein Taxiservice angeboten, der Sie zu dem von Ihnen selbst auserwählten Ziel bringt. Es tut mir sehr leid, erfahren zu müssen, dass Sie an dieser Stelle höchstwahrscheinlich falsch informiert waren. Bitte seien Sie sich darüber bewusst, dass Ihr Ausflug nicht in den Nationalpark, sondern in den "Casela - Park" stattgefunden hat, der in der Tat ein konventioneller Tierpark ist. Der mauritische "Black River Goergoes Nationalpark" ist ein traumhaftes Ziel für Wanderer, mit paradiesischen Wasserfällen, idyllischer Flora und Tieren, allem voran Affen in freier Natur. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, ein weiteres Mal Ihr Vertrauen zu erhalten, um Sie doch noch vom Gegenteil überzeugen zu können und möchten Sie deshalb noch ein weiteres Mal herzlich zu uns einladen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ismena Micorek