Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Przemek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut - Sehr Gut - Tamassa!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie 2 Wochen im Tamassa. Wir fühlten uns von Anfang bis zum Ende super betreut und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Ram der Hotelmanager hat uns viel über die Kultur und das Hotel erzählt, hat uns Tips gegeben was wir sehen sollen und war immer ein sehr guter und sehr netter Ansprechpartner. Er hat sich sogar nach unserem Rückflug nach DE, erkundigt ob wir gut angekommen sind. Das ist eine tolle Geste und nicht selbsverständlich. Vielen Dank für alles Ram. Mach weiter so! Mahesh, der Küchenchef ist ein super freundlicher Mann, der auf alle Wünsche reagiert hat und uns Anfangs gesagt hat, das wir ihn nach Sonderwünschen für unseren Sohn fragen sollen, wenn etwas am Buffett fehlen sollte bzw. wenn unser Sohn z.B Nuggets etc haben möchte. Es wurde dann in der Küche extra vorbereitet und an den Tisch gebracht. Das Essen ist Abwechslungsreich auch wenn es natürlch Sachen gibt, die sich wiederholen, aber zuhause geht es uns ja auch nicht anders. Ob Indisch, Kreol, International oder Asiatisch, alle Speisen wurden heiß angeboten und waren sehr lecker. Der Service in den Restaurants war durchgehend positiv. Es wurde zeitig abgeräumt und auch Getränkewünsche wurden permanent aufgenommen. Mahesh hat hier alles im Griff und scheint zu wissen, was die Gäste möchten. Vielen Dank auch hierfür und die Chefkochmütze für unseren Sohn, am letzten Abend. Strand und Hotelanlage sind sehr gepflegt, es gibt immer genügend Liegen und auch schattige Plätze, auch an den 3 Pools, die jedoch echt warm und nicht so erfrischend sind wie das Meer. Im Meer sind viele Fische, Krebse und Seeigel zu finden. Wir hatten Badeschuhe dabei, aber die Seeigel sind meisten san den Steinen vorzufinden und auch gut sichbar, aber man kann das Risiko mit Badeschuhen einfach minimieren. Wir empfanden sie nicht als störend. Das Hotel hat einen eigenen kostenlosen Kanu, Tretboot und Katamaran Verleih. Eine tolle Sache ist das Glasboot, was ebenso kostenlos angeboten wird und man mit einem Skipper aufs Meer fährt und sich die Unterwasserwelt anschauen kann. Der Spabereich ist für alle ab 18 Jahren zugänglich und eine Oase der Ruhe. Ich hatte zudem eine Massage gebucht, die sehr angenehm und empfehlenswert ist. Preise sind meiner Meinung etwas hoch, aber das ist meine Meinung. Es lohnt sich trotzdem. Ein weiteres Danke schön geht an Ousnah, die gute Seele des Hotels. Egal welches Anliegen man hat, raus damit und sie hilft sofort (generell helfen alle einem weiter, ob im Hotel oder auf Mauritius), aber bei ihr fühlt man sich als Gast und Freund wertgeschätzt. Ob es um Hilfe beim Sturz unseres Sohnes und der Ärztlichen versorgung im Hotel geht, oder um andere Sachen, sie hilft sofort. Vielen Dank und auch Dake für die tollen Fotos. Macht Alle weiter so, ob Ram, Mahesh oder Ousnah, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch 2020.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Przemek
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Przemek, Nina und Mats, Ihre herausragende Bewertung ist ein wundervolles Feedback und der beste Ansporn für unsere Mitarbeiter! Herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft und freuen uns deshalb besonders Ihre Komplimente an alle genannten Teammitglieder weitergeben zu dürfen. Jederlei Feedback ist eine große Hilfe für uns. Daher sind wir stets dankbar, Gäste wie Sie bei uns haben zu dürfen, die uns offen Ihre Vorlieben mitteilen. So bekommen wir die Chance, perfekt auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und können unser Bestes geben um Ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Wenn es etwas gibt, dass uns glücklich macht, dann ist es zu sehen, dass unsere Gäste jeden Moment genießen und wir sind stolz, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Toll, dass Ihnen sowohl das leckere Essen, der Restaurantservice und auch die Freizeitmöglichkeiten in besonders guter Erinnerung geblieben sind. Mit großer Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir freuen uns jetzt schon auf das angekündigte Wiedersehen! Sollten Sie diesbezüglich Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht mich direkt über meine unten genannte E-Mail Adresse zu kontaktieren. Sonnige Grüße aus dem Tamassa! Ismena Micorek (ismena.micorek@tamassaresort.com) Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa Resort